FCZ: König zu Elazigspor

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 18.07.03 @ 22:56

FcBfreak hat geschrieben:
user gelöscht hat geschrieben:
FcBfreak hat geschrieben:Man muss schon dumm sein ume einen König durch Taini zu ersetzen....

Das kannst DU sicher sehr gut beurteilen...

Ich habe König 1 jahr lang spielen sehn im Dress des FcB... und wen er bei euch die gleiche Leistung zeigt wie er sie damals erbracht hat, würde ich die "Auswechslung" Königs als Dummheit bezeichnen...

besser formuliert???

Oh ihr blöden Basler Besserwisser. Ihr kotzt mich langsam an. Hast Du denn den König nicht gesehen bei den Spielen gegen Euch? Oder bist Du etwa einer der gar nicht an die Spiele geht? Wenn Du da gewesen wärst, wüsstest Du, dass König gar nicht so gut ist wie Du meinst. Und jetzt hau endlich wieder ab! Kannst ja dann kurz vor FCZ-FCB wieder kommen, wie immer.

bostero
Beitragvon bostero » 18.07.03 @ 23:00

Wo der Basler Recht hat, hat er Recht. Schade um König - war der beste Goalie seit langem - wenn nicht der beste überhaupt - beim FCZ. Ausser dem Ausländerargument kanns eigentlich keinen Grund geben, ihn ziehen zu lassen. Aber, nun ja: Hoffen wir auf Taini (oder wie heisst der?)

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 18.07.03 @ 23:03

bostero hat geschrieben:Wo der Basler Recht hat, hat er Recht. Schade um König - war der beste Goalie seit langem - wenn nicht der beste überhaupt - beim FCZ. Ausser dem Ausländerargument kanns eigentlich keinen Grund geben, ihn ziehen zu lassen. Aber, nun ja: Hoffen wir auf Taini (oder wie heisst der?)

sorry bostero, kleine gedächtnissstütze falls du vergessen haben solltest:
was war mit Ike Shorunmu?????????
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 18.07.03 @ 23:13

Der Beste überhaupt? Dass ich nicht lache. Ich sage nur Ike, Karli, Flopolo. Alle drei waren um Welten besser.

bostero
Beitragvon bostero » 18.07.03 @ 23:18

Stu hat geschrieben:Der Beste überhaupt? Dass ich nicht lache. Ich sage nur Ike, Karli, Flopolo. Alle drei waren um Welten besser.

--> Ike war ein geiler Kerle UND ein guter Goalie - König ist meiner bescheidenen Meinung nach besser - alles in allem.
--> Pascolo... - sorry, das kannst du nicht Ernst meinen. Hab nie verstanden, warum er das Abo in der Nati hatte. Und in Zürich spielte er noch schlechter.
--> Karli: Klar! Die Legende. Möglicherweise besser als König - aber zu lange her.

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 18.07.03 @ 23:35

bostero hat geschrieben:--> Ike war ein geiler Kerle UND ein guter Goalie - König ist meiner bescheidenen Meinung nach besser - alles in allem.
.

hei bostero, wieviele male sahen wir den Ike unmögliche Bälle kratzen(so von der mitte des Kastens, mit einem Hüpf in die Ecke und den Ball in den Händen......) und wieviele male den König (ich halt ihn auch für einen guten Goalie, aber besser als Ike??)...............

greetz
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bostero
Beitragvon bostero » 18.07.03 @ 23:49

grischuna hat geschrieben:
bostero hat geschrieben:--> Ike war ein geiler Kerle UND ein guter Goalie - König ist meiner bescheidenen Meinung nach besser - alles in allem.
.

hei bostero, wieviele male sahen wir den Ike unmögliche Bälle kratzen(so von der mitte des Kastens, mit einem Hüpf in die Ecke und den Ball in den Händen......) und wieviele male den König (ich halt ihn auch für einen guten Goalie, aber besser als Ike??)...............

greetz

vielleicht sinds ja nuancen, gelle, die die entscheidung ausmachen...
aber ich kritisier ja den ike nicht einmal (obwohl: am anfang kam er ja mega unter die räder, wenn ich mich recht erinnere) aber ist mir klar: er ist legende, geilster fcz-spieler ever. nur eben miro...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“