FCZ: König zu Elazigspor

Diskussionen zum FCZ
lukas86

Beitragvon lukas86 » 28.08.03 @ 22:43

Mageta hat geschrieben:
somi hat geschrieben:Ich habe den aktuellen Marktwert von König herausgefunden:
750`000 ...also über 1 Mio. wird da der FCZ wohl sicher nicht verdient haben.

Frage: Kann man den Marktwert eines Spielers mit einer Formel berechnen? So tönt deine Aussage nämlich... ;)

Gruess Florian

Also wenn der Torhüter einen A-skill von gut hat und die Form bei gut ist dann liegt der Marktwert bei zirka diesen 750'000 Franken. kommt natürlich auch auf das Alter draufan und wie oft er schon trainiert wurde...........

HATTRICK INSIDER
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 28.08.03 @ 22:52

shit sollte mal schauen was mein team macht :)

so von wegen süchtig ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

lukas86

Beitragvon lukas86 » 28.08.03 @ 23:04

flöru hat geschrieben:shit sollte mal schauen was mein team macht :)

so von wegen süchtig ;)

Was bei dir gibt es Tage an denen du nicht online bist??? Da muss was schief gelaufen sein.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86

Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

benibunny
abwärts

Beitragvon benibunny » 28.08.03 @ 23:27

was jetzt mit taini seinen momentanen tiefpunkt erreicht, war schon seit jahren im gange

-KÖNIG. guter goalie, mit EINIGEN ausfällen

-PASCOLO. guter goalie, mit einigen ausfällen

-IKE. eine Legende. wie oft haben hoppers stürmer damals jubelnd abgedreht und sich fcz-fans die haare raufen müssen, um plötzlich zu sehen, dass IKE irgendwo im fünfer auf dem ball sitzt??

tja. werden uns wohl mit taini abfinden müssen. die zeit in der oft der zürcher goalie der beste mann auf dem feld war sind damit definitiv vorbei. oder taini hatte pech und wir alle unterschätzen ihn-
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Florian

Beitragvon Florian » 28.08.03 @ 23:27

Lukas16 hat geschrieben:Also wenn der Torhüter einen A-skill von gut hat und die Form bei gut ist dann liegt der Marktwert bei zirka diesen 750'000 Franken. kommt natürlich auch auf das Alter draufan und wie oft er schon trainiert wurde...........

HATTRICK INSIDER

Also König würde ich eher mit einem A-Skill von "sehr gut" aber im Jahr bei uns leider nur mit einer durchschnittlichen Form bewerten... ;)

Gruess Florian

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 28.08.03 @ 23:49

Lukas16 hat geschrieben:
flöru hat geschrieben:shit sollte mal schauen was mein team macht :)

so von wegen süchtig ;)

Was bei dir gibt es Tage an denen du nicht online bist??? Da muss was schief gelaufen sein.

gibt nächste woche vielleicht sogar ne woche wo ich nicht online bin....

m. sucks...
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 29.08.03 @ 7:18

Stu hat geschrieben:Der Beste überhaupt? Dass ich nicht lache. Ich sage nur Ike, Karli, Flopolo. Alle drei waren um Welten besser.

Meine Worte Stu - König war höchstens durchschnittlich bei uns (kriege jetzt noch "schübe" wenn ich ans Schaffhausen Spiel denke, oder an SÄMTLICHE Basel Spiele oder oder oder....)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“