Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: SCHWEIZER CUP 08/09

Beitragvon Roger Kundert » 13.03.09 @ 15:37

Eine gute und spannende Fussballsendung im TV mit Interviews, Hintergrundberichten, Stimmungsberichten vor Top-Spielen usw. und fähige Journis die darüber berichten können, würde den Fussball sicher in der Schweiz um einiges attraktiver machen.Die gähnenden Füdlibürger-Berichte im TV oder in den Zeitungen ohne Hintergrund ohne Emotionen werden dem Fussball in keiner Weise gerecht. Und wenns irgendwo chlöpft, kriechen all diese Idioten aus den Löchern.

Das Spiel der Spiele im Cup steht bevor und rundherum herrscht Gähnen. Und dass auf fcz.ch noch darauf aufmerksam gemacht werden muss, dass der Vorverkauf am Laufen ist... Na ja...traurige Fussballrealität.

20'000 Zuschauer sind das Minimum, das diese Partie haben muss, alles andere ist eine Enttäuschung. Und mir geht es nicht um eine überfüllte Kurve mit den üblichen Event-Deppen. Ich will Stimmung im ganzen Stadion, die WT soll kochen wie zu alten Zeiten, die OT soll explodieren wie zu alten Zeiten und die Basler mit einer Packung nach Hause geschickt werden.

Ich will Emotionen, Stimmungsberichte vor dem Spiel, wo ist Chicken, wie geht es ihm, sitzt er auf der Tribüne? Wer spielt, darf Schönbi seine geilen Schuhe schnüren? wie geht es Adrian nach seinen Toren in Luzern, wieviele Extrazüge und Cars reisen aus Basel an, was ist mit diesem Streller los, sitzt Gross immer noch auf der Bank? Kommt Lucien Favre in den Letzi für dieses Topspiel oder hat er den Champagner in Berlin schon im Kühlschrank? Nein ich halte es nicht mehr aus. Mittwoch komme, Adrenalin, Bratwurst, Bier...

Auf jetzt Basel du bist fällig. Mittwoch komme. Ach Fussball, mache uns glücklich. Und unseren FCZ zum Sieger. Mittwoch komme. Adrenalin. auf jezt. Ich zittere...

Forzo Zurigo. Zurigo per sempre. Andiamo. Dai, forza, Curva Sud. Mercoledi, vieni, vieni. Emozioni...

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 13.03.09 @ 15:39

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Trendsetter hat geschrieben: Dass es in der Kurve noch Tickets hat, liegt aber auch daran, dass der normal FCZ Fan sein Ticket am Spieltag im Stadion kauft.
Warum sich im Vorfeld um ein Ticket bemühen, wenn es am Spieltag sowieso noch hat.

Kann ich bestätigen, mache ich zB auch immer so (sofern kein Saisonkarten-Heimspiel). Ist ja doof extra bei Ticketcorner vorbeizugehen und zusätzliche Gebühren bezahlen wenns nicht nötig ist...

Bin ebenfalls der Meinung dass die SuperLeague-Berichterstattung des SFDRS furchtbar dilettantisch und kaum auszuhalten ist, zB. die schon erwähnten immer gleichen Witze und Floskeln (gähnender Zuschauer). Und ich bin überzeugt dass dies einige Gelegenheitszuschauer davor abschreckt sich im Stadion ein normales CH Ligaspiel anzusehen. Uns kann das egal sein, für den Schweizer Klubfussball ist SFDRS aber bestimmt keine Hilfe.

Doof ist, wer noch nicht begriffen hat, dass die Tix an der Stadionkasse und im Vorverkauf gleich viel kosten...

Yekini

Beitragvon Yekini » 13.03.09 @ 15:52

Genau Roger so sollte es sein!!!!!!...auch im Forum ist doch gähnende Leere eingekehrt...wird teilweise nur noch über belangloses Zeugs diskutiert...früher als wir noch in der Scheisse steckten...gab es Phrophezeiungen...Aufstellungen...Wahrsagungen...Gerüchte usw....z.B. was ist mit Bregy?...Parkplatz ist heute leer geblieben...ist er schon weg?...spielt Yasar mit Keita...oder Keita mit Guerreo...und so weiter und so fort...traurig aber war früher war hier mehr los...als noch viel weniger User aktiv waren...leider haben sich viele von denen zurückgezogen...erinnere nur an das legendäre Duo Stu & Sascha...:-)))
und zur Fernsehsendung...die ist schon lange überfällig...z.B. so einen nicht gegebenen Elfer wie von Bellenz Lustrigol in Bern...sollte doch von allen Seiten beleuchtet werden...den Schiri befragt werden...und und und...dass in dieser Sache nicht passiert ist absolut unverständlich...nur schon eine Sendung wie Blickpunkt Sport am Montag auf BR ist tausendmal besser als die 2-3 Minuten Berichte in den Scheiss SF Sport Sendungen..also das sollte doch auch in der noch so langweiligen Schweiz zu schaffen sein!...

TIP ZURIGO 4 - BASILEA 1...
15 MIN STAHEL
28 MIN BARMETTLER
43 MIN HUGGEL PENALTY
67 MIN ROCHAT PENALTY
82 MIN TIHINEN

zberg

Beitragvon zberg » 13.03.09 @ 16:20

.
Zuletzt geändert von zberg am 13.03.09 @ 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

zberg

Beitragvon zberg » 13.03.09 @ 16:20

Ich will Emotionen, Stimmungsberichte vor dem Spiel, wo ist Chicken, wie geht es ihm, sitzt er auf der Tribüne? Wer spielt, darf Schönbi seine geilen Schuhe schnüren? wie geht es Adrian nach seinen Toren in Luzern, wieviele Extrazüge und Cars reisen aus Basel an, was ist mit diesem Streller los, sitzt Gross immer noch auf der Bank? Kommt Lucien Favre in den Letzi für dieses Topspiel oder hat er den Champagner in Berlin schon im Kühlschrank? Nein ich halte es nicht mehr aus. Mittwoch komme, Adrenalin, Bratwurst, Bier...
Auf jetzt Basel du bist fällig. Mittwoch komme. Ach Fussball, mache uns glücklich. Und unseren FCZ zum Sieger. Mittwoch komme. Adrenalin. auf jezt. Ich zittere...

.... kundert, bravo, GROSSARTIG!!

1896_

Beitragvon 1896_ » 14.03.09 @ 22:09

Das wird ja mal lustig am Mittwoch:

Einige Zitate aus dem FCB-Forum:

"Liebe Zürcher gebt gut acht, wir haben euch was mitgebracht: Hass Hass Hass !"

"Auf nach Stricher City! Das Dräckspack mues falle!!"

"einem schiedsrichter auf unserer seite"

Naja... interessant, interessant! Naja, keine falschen Gedanken! Aber wenn es einem mal so richtig langweilig ist, macht es noch Spass, ein bisschen in anderen Foren *schneuggen* zu gehen! :-)

PS: ich entschuldige für diesen s*heiss Dialäkt!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

rbau

Beitragvon rbau » 15.03.09 @ 0:29

Hoffe auf ein umkämpftes Spiel und die entscheidung soll erst in der Verlängerung fallen!
Ich freue mich schon seit dem November auf dieses Spiel!
Mittwoch Abend - 15 Grad, Sonnenuntergang über der Stadt. Und es liegt etwas in der Luft, ich kann es schon jetzt spüren... habs wiedermal im Urin!
Das wird ein richtig Geiler Abend!

1:0 Hassli 29'
1:1 Chiperfield 65'
2:1 Abdi 78'
2:2 Mustafi der Verräter! 89'
3:2 119'

vor 18500 Zuschauern.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“