Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon Sandman » 26.02.09 @ 16:25

Dem P.B. wünsche ich gute Besserung und dass er die Freude an seiner Tätigkeit, trotz einem Haufen Vollidioten rundherum, nicht verliert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 26.02.09 @ 16:36

Gute Besserung dem Fanbegleiter.

Jedes Mal in Basel der gleiche Scheiss...
Filipescu - Tararache - Ilie

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 26.02.09 @ 16:36

Stefan, Pratteln - 13:28 | 26.02.2009
Tja, wie heisst es so schön: Mit gegangen, mit gehangen... Grundlos wird er es nicht abbekommen haben.

Mhm, ein gaaaaaanz schlauer Kerli der Stefan.

rolf, antigua - 15:46 | 26.02.2009
Motorsport wurde in der Schweiz nach einem schweren Unfall verboten!Beim Fussball werden jedes Jahr Leute Ermordet,und der Staat unternimmt nichts.

Sicher, auch Tote gibts jedes Jahr in der Schweiz! Wie viele sinds bis jetzt?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

vogel

Beitragvon vogel » 26.02.09 @ 16:37

Roger Kundert hat geschrieben:
AgroAglo hat geschrieben:Dass die Fans des FCZ in den letzten Spielen wie Schlachtvieh behandelt wurden, schleckt keine Geiss weg. Dass dies diverse Kräfte zum Pöbeln ausnutzen, ist leider auch Fakt. Dass die Polizei in Basel leider unsensibel reagiert und die Kollektivbestrafung kennt, habe ich auch schon am eigenen Leib zu spüren bekommen. Dass sich der FCZ wehrt ist gerechtfertigt, aber auf diesem Weg der Beschuldigungen eher gefährlich. Alle, die ihr Ticket an der Stadionkasse kaufen, in den gleichen Topf zu werfen, möchte ich nicht unerwähnt stehen lassen, denn dies entspricht sicher nicht den vollen Fakten.

Eins ist aber sicher. Das Cup-Spiel steht vor der Tür und das Adrenalin ist jetzt schon wieder auf Höchstwerten...

aha was war dann altstetten ??? eine einladung zum mittagessen??? klar nur die basler haben es nicht im griff
über diese hatte man (fcz) halt keine übersicht und pauschalisieren ist ja einfacher als sich damit beschäftigen
somit hat der fcz die gelegenheit zu zeigen wie es richtig gemacht wird

sorry aber dieses gejammere geht einem auf den kecks (vom fcz), wir FANS also ca 98% aller die an auswärtsspiele reisen müssen sich solche behandlungen auch gefallen sei es in be,lu,vs,bs,zh

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 26.02.09 @ 16:39

dieser "fanbegleiter" ist ja wohl eine der integersten personen im umfeld unseres vereins. das dieser auf so einer drecks online seite wie blick.ch unwidersprochen verunglimpft werden darf, macht mich traurig.

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 26.02.09 @ 16:45

ich find die Antwort trifft den Nagel auf den Kopf:

melanie, Dübendorf - 14:26 | 26.02.2009

» Ich bin stolz auf unsere Polizei egal in welchem Kanton. Die Polizei soll einfach keine Einsätze mehr machen an Veranstaltungen wo geschlagen,randaliert wird dann kann unser blödes Schweizervolk nicht ... Mehr lesenmehr motzen, sorry meine natürlich nur die Schweizer die die Polizei nicht unterstützen»

genau so sollte es gemacht werden! bravo Melanie!
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.02.09 @ 16:47

Millwall ZH hat geschrieben:dieser "fanbegleiter" ist ja wohl eine der integersten personen im umfeld unseres vereins. das dieser auf so einer drecks online seite wie blick.ch unwidersprochen verunglimpft werden darf, macht mich traurig.

Genau das regt mich fürchterlich auf, ich lass es mal und les da lieber nicht mehr mit, was da für eine gequirlte scheisse geschrieben wird ist ja unterste.....dümmliche Stammtischproleten welche den Blick.ch lesen und meinen sie wissen auf grund von scheiss Zeitungsstorys was genau abgelaufen ist.

@vogel: Was hätte der FCZ denn nach "Altstetten" machen sollen? War ja eh ein hopper-spiel oder?

Ich finde es richtig, dass nun Strafanzeige eingereicht wird, nicht gegen den FCB sondern gegen die Basler Polizei (oder auch die Zürcher Polizei, welche ja auch vor Ort war).....
Du hast recht, ist ja nichts neues, dass wir FANS, welche an Auswärtsfahrten gehen so behandelt werden, jedoch interessierts meist niemanden wenn mal was passiert und Bullenwirkür wird stillschweigend geduldet (auch in Altstetten......solltest du ja wissen)....und jetz wo's mal nicht so ist spielst du dich hier auf?
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“