Roger Kundert hat geschrieben:AgroAglo hat geschrieben:Dass die Fans des FCZ in den letzten Spielen wie Schlachtvieh behandelt wurden, schleckt keine Geiss weg. Dass dies diverse Kräfte zum Pöbeln ausnutzen, ist leider auch Fakt. Dass die Polizei in Basel leider unsensibel reagiert und die Kollektivbestrafung kennt, habe ich auch schon am eigenen Leib zu spüren bekommen. Dass sich der FCZ wehrt ist gerechtfertigt, aber auf diesem Weg der Beschuldigungen eher gefährlich. Alle, die ihr Ticket an der Stadionkasse kaufen, in den gleichen Topf zu werfen, möchte ich nicht unerwähnt stehen lassen, denn dies entspricht sicher nicht den vollen Fakten.
Eins ist aber sicher. Das Cup-Spiel steht vor der Tür und das Adrenalin ist jetzt schon wieder auf Höchstwerten...
Millwall ZH hat geschrieben:dieser "fanbegleiter" ist ja wohl eine der integersten personen im umfeld unseres vereins. das dieser auf so einer drecks online seite wie blick.ch unwidersprochen verunglimpft werden darf, macht mich traurig.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Gian, headhunters, Kollegah, Romi, spitzkicker, yellow, zhkind und 379 Gäste