Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon Roger Kundert » 26.02.09 @ 18:00

@kusch-ka

Was vermischen? Weiss wirklich nicht was Du meinst?

Jea

Beitragvon Jea » 26.02.09 @ 18:29

Globestern hat geschrieben:freu mich schon, wenn die 20min wieder user von hier zitiert *g*

naja.. nichts neues.. ich denke jea kann ein liedchen vom einsatz der basler bullen singen.. sie kam wenigstens mit einem blauen auge davon (ist schon etwas länger her)

jep, das ist so... ist zum glück schon eine weile her. und dass es jeweils unverhältnismässig ist und viel einfacher zu lösen wäre, ist ja unterdessen auch kein geheimnis mehr.(zum beispiel den gästesektor verschieben, näher zu den geleisen, oder einfach den eingang und ausgang dort durch machen.... nur so eine idee!)
dass zuerst ein fanverantwortlicher verletzt werden musste, bis sich der verein dafür interessiert, was teilweise völlig jenseits von gut und böse geschieht, ist ja auch nichts neues! leider. aber es ist meistens so. dem fanverantwortlichen jedenfalls auch von meiner seite her gute besserung!!

zum journalist möcht ich gar nichts zu sagen...dumm trifft dümmer.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

vogel

Beitragvon vogel » 27.02.09 @ 0:07

Roger Kundert hat geschrieben:@vogel

die basler polizei oder die involvierten verbände aus bern, aargau und woher auch immer sind zum x-ten mal an solch einem spiel überfordert. dazu kommt, dass diese jedesmal auf augenhöhe ihr gummischrot abfeuern. das kann nun wirklich nicht mehr länger toleriert werden auch wenn ich mich klar von krawallanten abgrenze. eine klage ist in basel hängig und wird wahrscheinlich im sand verlaufen, weil keine protokolle, abschussrapporte und einsatzpläne der verschiedenen corps bestehen, um auf die angeklagten personen zurückzugreifen.

Es ist wohl immer noch ein Unterschied, ob jemand auf der Wache festgehalten wurde wie in Altstetten durch ZH-Polizei oder aber vorsätzlich mit Gummischrot abgeknallt wird.

ja im prinzip schon nur, man(n) wurde nicht einfach auf der wache festgehalten sondern um dieses endergebnis zu erlangen wurde am bahnhof auf die leute mit gummischrot und pfefferspray losgeschossen ohne überhaupt nachzufragen/sehen wer da stand,lag oder ausstieg es gab etliche verletzte durch gummischrot aber damals ging das ganze mit den lapidaren kommentaren durch die presse : es traf ja nur hooligans,chaoten etc.

also egal wen was oder wer getroffen wird, dieses vorgehen egal von welchen "kantons"bullen ist schlichtweg scheisse

Amando a Maradona

Beitragvon Amando a Maradona » 27.02.09 @ 7:27

GUTE BESSERUNG elmex_sensitive, lahn di nöd vom wäg abbringe

zee

Beitragvon zee » 27.02.09 @ 9:19

mayimbe hat geschrieben:Pauschalisierungen machen sich stets schlecht, egal um wen es geht. Differenzieren heisst hier das Stichwort, man möge sich zum Beispiel mal dieses Beispiel aus dem BallestererFm (Austria Fanzine) zu Gemüte führen:

http://www.ballesterer.at/index.php?art_id=1094&cat_id=63

Will heissen, nicht alle Journi's, die in einem Zug mitfahren, sind pös. Aber eben, einige haben ihr Hirn nicht zu Hause vergessen, denn was man nicht hat, kann man auch nicht vergessen....

i like und hier wird rumgejammert wegen ein bisschen gaga.
wer mit den ultras reist soll sich bitte nicht beschweren wenn er wie einer behandelt wird, so verstehe ich diesen text.

ps. der journalist geht mir noch immer nicht aus dem kopf ;-(...

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 27.02.09 @ 9:55

zee hat geschrieben:ps. der journalist geht mir noch immer nicht aus dem kopf ;-(...

nicht dass ich dir jetzt nachfühlen könnte da mir so ein "ereignis" bis anhing gottseidank erspart wurde (holz alange) aber ich wünsche dir in dieser für dich sicher nicht einfachen zeit alles gute und vor allem viel kraft, hoffe du kannst auf die unterstützung von familie und freunden zählen.
falls du kein ausweg mehr findest oder dir keine person bekannt ist mit der du sagen wir mal profesionell über dein anliegen sprechen kannst, hab ich dir hier noch ein link der dir evtl. weiterhelfen kann
www.sexuellermissbrauch.ch
bald ist sonntag und es wird für dich am ersten wochentag sicher nicht einfach sein. erinnerungen und schmerzen werden wieder hochkommen, dramatisiert wirst du dich schluchzend in den armen deiner mutti wieder finden. hoffe dennoch dass du die kraft besitzt den weg in den letzi antreten zu können. es würde dich evtl. auch auf andere gedanken bringen. ein gutes umfeld kann in solchen zeiten oftmals wunder bewirken.
ps: hatte er evtl. einen belgischen akzent?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.02.09 @ 10:02

so aufhören jetzt mit dem stuss :)
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“