@kusch-ka
Was vermischen? Weiss wirklich nicht was Du meinst?
Globestern hat geschrieben:freu mich schon, wenn die 20min wieder user von hier zitiert *g*
naja.. nichts neues.. ich denke jea kann ein liedchen vom einsatz der basler bullen singen.. sie kam wenigstens mit einem blauen auge davon (ist schon etwas länger her)
Roger Kundert hat geschrieben:@vogel
die basler polizei oder die involvierten verbände aus bern, aargau und woher auch immer sind zum x-ten mal an solch einem spiel überfordert. dazu kommt, dass diese jedesmal auf augenhöhe ihr gummischrot abfeuern. das kann nun wirklich nicht mehr länger toleriert werden auch wenn ich mich klar von krawallanten abgrenze. eine klage ist in basel hängig und wird wahrscheinlich im sand verlaufen, weil keine protokolle, abschussrapporte und einsatzpläne der verschiedenen corps bestehen, um auf die angeklagten personen zurückzugreifen.
Es ist wohl immer noch ein Unterschied, ob jemand auf der Wache festgehalten wurde wie in Altstetten durch ZH-Polizei oder aber vorsätzlich mit Gummischrot abgeknallt wird.
mayimbe hat geschrieben:Pauschalisierungen machen sich stets schlecht, egal um wen es geht. Differenzieren heisst hier das Stichwort, man möge sich zum Beispiel mal dieses Beispiel aus dem BallestererFm (Austria Fanzine) zu Gemüte führen:
http://www.ballesterer.at/index.php?art_id=1094&cat_id=63
Will heissen, nicht alle Journi's, die in einem Zug mitfahren, sind pös. Aber eben, einige haben ihr Hirn nicht zu Hause vergessen, denn was man nicht hat, kann man auch nicht vergessen....
zee hat geschrieben:ps. der journalist geht mir noch immer nicht aus dem kopf ;-(...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“