Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
frenchconnection13

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon frenchconnection13 » 22.02.09 @ 18:55

11freunde hat geschrieben:Kämpfen und den Gegner zermürben.. das hat mir gefehlt.
Bisel war zu knacken und wir haben uns dem niveau angepasst.
Schade! Aber immer noch zuoberst.. das macht alles spannend!
Alfonso war heute nicht richtig Fit!

Aber er sah schon viel besser aus als gegen Bellinzona. Kommt gut.
Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen.

Robert Lembke

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 22.02.09 @ 18:57

Penalty und Rot gegen Sommer, dass wär's gewesen...

11freunde

Beitragvon 11freunde » 22.02.09 @ 19:01

frenchconnection13 hat geschrieben:
11freunde hat geschrieben:Kämpfen und den Gegner zermürben.. das hat mir gefehlt.
Bisel war zu knacken und wir haben uns dem niveau angepasst.
Schade! Aber immer noch zuoberst.. das macht alles spannend!
Alfonso war heute nicht richtig Fit!

Aber er sah schon viel besser aus als gegen Bellinzona. Kommt gut.

Tja.. das einzige Positive Margairaz auf der BANK und Erichs TOR. IMMERHIN.
Der wirds Richten.
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 22.02.09 @ 19:12

Wir müssen wohl mehr selbstkritisch werden. Das war kein Pennalty und wir haben dem Bisler Druck in der 2.Habzeit
nicht standgehalten. Der Sieg war schlussendlich logisch und nicht unverdient !
Es war etwas Pech dabei in den ersten 3 Runden, aber so wird man ganz sicher nicht Meister.

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 22.02.09 @ 19:15

bluediver hat geschrieben:Wir müssen wohl mehr selbstkritisch werden. Das war kein Pennalty und wir haben dem Bisler Druck in der 2.Habzeit
Es war etwas Pech dabei in den ersten 3 Runden, aber so wird man ganz sicher nicht Meister.

Bist du der Bruder von Beni Turnschuh? Djuric war zuerst am Ball!!!

yellow

Beitragvon yellow » 22.02.09 @ 19:23

Henrik Larsson hat geschrieben:Nun ist es aber so, dass im Reglement steht, dass Karte fordern gelb gibt. Und wenn man schon gelb hat, sollte man sich zurückhalten.
Bei aller Sympathie für Stahel - das war einfach saublöd. Natürlich ist es in diesem Fall bitter für uns.
Aber ich befürworte die strenge Auslegung. Karte fordern ist unsportlich und diese Scheiss Geste mit der Hand, einfach nur zum Kotzen.
Überflüssig zu erwähnen, dass aber auch hier natürlich jeder bei gleichem Vergehen gelb sehen sollte.

Eigentlich unterstütze ich diese Regelung auch voll und ganz. Nur frage ich mich, warum Cabanas nicht schon bis Ende der Saison gesperrt ist. Es tut schon etwas weh, wenn gerade in einem Spitzenkampf der Schiri diese Regel so konsequent auslegt.
Nun, was solls gegen GCN haben wir beim Platzverweis gegen Linz von der extem strengen Regelauslegung profitiert. Jetzt können wir nur hoffen, dass auch Basel und YB irgendeinmal zu den "Opfern" gehören.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 22.02.09 @ 19:26

Geronimo hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:Wir müssen wohl mehr selbstkritisch werden. Das war kein Pennalty und wir haben dem Bisler Druck in der 2.Habzeit

Bist du der Bruder von Beni Turnschuh? Djuric war zuerst am Ball!!!

wenn du dir die wiederholungen im tv anschaust, ist der goalie ganz klar ZUERST am ball...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“