Henrik Larsson hat geschrieben:Nun ist es aber so, dass im Reglement steht, dass Karte fordern gelb gibt. Und wenn man schon gelb hat, sollte man sich zurückhalten.
Bei aller Sympathie für Stahel - das war einfach saublöd. Natürlich ist es in diesem Fall bitter für uns.
Aber ich befürworte die strenge Auslegung. Karte fordern ist unsportlich und diese Scheiss Geste mit der Hand, einfach nur zum Kotzen.
Überflüssig zu erwähnen, dass aber auch hier natürlich jeder bei gleichem Vergehen gelb sehen sollte.
Eigentlich unterstütze ich diese Regelung auch voll und ganz. Nur frage ich mich, warum Cabanas nicht schon bis Ende der Saison gesperrt ist. Es tut schon etwas weh, wenn gerade in einem Spitzenkampf der Schiri diese Regel so konsequent auslegt.
Nun, was solls gegen GCN haben wir beim Platzverweis gegen Linz von der extem strengen Regelauslegung profitiert. Jetzt können wir nur hoffen, dass auch Basel und YB irgendeinmal zu den "Opfern" gehören.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»