Mein Mail an den Herrn der uns den Eintritt gewährt hat:
***********************************************
Sehr geehrter Herr XXXXX,
Ihr Verständnis für die vielen frustrierten Fans, ist wirklich lobenswert. Ich wollte mich auf diesem Weg persönlich bei Ihnen bedanken. Viele fanden diese Aktion sehr positiv, wie Sie an den Lobesgesänge hören konnten. Ich hoffe man bedankt sich auch von Seiten der FCZ-Vorstandes bei Ihnen, so wie ich es vorgeschlagen habe.
Alles verlief nach Ihren Einlass wie am Schnürchen, keine Reibereien. Sowohl FCB auch als FCZ-Fans, waren von diesem Entscheid positiv überrascht. Ich hoffe es hat Ihnen so viel Freude gemacht wie uns.
Ich wünsche Ihnen noch viel Spass an dieser Saison und bedanke mich nochmals herzlichst.
Freundliche Grüsse
***********************************************
Mein Mail an Herr Ganz:
***********************************************
Sehr geehrter Herr Ganz,
Ich habe mich mittlerweile etwas beruhigt. Denke kaum, dass ich der einzige bin der Ihnen Heute geschrieben hat.
Sie wissen doch bereits um was es geht. Um die Tickets für das Spiel FCB- FCZ, welche eben gestern Abend nicht zu haben waren. Ich möchte niemanden den Schwarzen Peter zuspielen, aber eines ist klar, weder der FC Zürich, noch der FC Basel haben sich vollkommen korrekt verhalten. Die leidenden waren etwas mehr als hundert Fans, die teilweise direkt von der Arbeit nach Basel gereist sind. Sie verbrachten die erste Halbzeit vor dem Stadion. Andere gingen schon früher.
Bitte, ich bitte Sie wirklich, sorgen Sie dafür, dass sich dies nicht wiederholt. Es werden zu viele Fans vergrault mit solchen Aktionen. Und nochmals eine Bitte, bedanken Sie sich bei einem gewissen XXXXXXX von BaselUnited, der gut 50 oder mehr Fans, in der zweiten Hälfte den Eintritt gewährt hat.
Ich bitte Sie wenn möglich um Stellungnahme. Denn es kann nicht sein, dass der FCZ und selbst Manor 1000 Tickets verweigert. Bei Saisonbeginn, gegen Basel, an einem Mittwoch! Ich denke, die wenigstens Fans hätten sich ein Ticket organisieren können. Wenn sie sich geschickt anstellen, nehmen Sie auch im FCZ-Forum Stellung zu diesem Vorfall.
Freundliche Grüsse
PS: Falls dieses Mail nicht an die richtige Adresse gelangt, leiten Sie es dem Zuständigen weiter und/oder kontrollieren Sie die neue Website, wegen den Mailadressen. Vielen Dank.
*****************************************