Allfälliges zum Ticketstress in Basel

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Re: Tickets FCB-FCZ

Beitragvon pexito » 18.07.03 @ 17:44

fat hat geschrieben:es wurde uns oft genug erklärt, das in dieser saison auch der besucherklub bei allfälligen schäden, ausschreitungen etc, haftet. es wäre also durchaus in ihrem interesse gelegen, schon im voraus dafür zu sorgen, das die vorkerhungen des fc basel in bezug auf den gästesektor zufriedenstellend sind.

Meinen lautstarken Beifall hast du.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 18.07.03 @ 20:28

Auch wen Herr Ganz es nicht gesagt hat, hat man keine Zweifel das er die Schuld dem FcB zuschiebt...

aber Herr Ganz, was würde wohl der FCZ machen wen das Letzi ausverkauft ist und noch 500 FCZ-Fans vor dem Stadion stehen ohne ein Ticket??

Ich bin mir 99% sicher das der FCZ die Tickets an die eigenen Fans verkaufen würde und nicht bis 19.30 wartet ob vilicht ja noch ein Basler kommt!!!!!
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Florian

Re: Tickets FCB-FCZ

Beitragvon Florian » 18.07.03 @ 20:43

H.Ganz hat geschrieben:Da der FCZ mit dem FCB ein gutes Verhältnis, verzichten wir auf irgendwelche öffentliche Schuldzuweisungen.
Von den Fans ist bei mir total 1 Reklamation eingegangen.

Generell muss man natürlich schon noch feststellen, dass wir uns primär auf unser Ticketing (Heimspiele) konzentrieren. Wir können nicht die Verantwortung für das Ticketing der anderen Klubs übernehmen und wir können auch nicht noch eine Vorverkaufsstelle für Auswärtsspiele unterhalten.

Eigentlich würde ich schon erwarten, dass der FCZ Tickets für solche speziellen Auswärtsspiele anbietet, denn laut einigen FCB Fans läuft das bei allen anderen Clubs ausser dem FCZ so ab...

Und wenn ein gutes Verhältnis wegen einer berechtigten Reklamation gefährdet ist, scheint es doch nicht so gut zu sein.

Ich hoffe einfach inständig, dass man aus diesem Fehler gelernt hat und den Ticketverkauf beim nächsten Spiel anders regelt...

Gruess Florian

Homer
Beitragvon Homer » 18.07.03 @ 21:25

und warum wurden die 1000 tix, die basel zu uns nach zürich schicken wollte, nicht angenommen??
meine güte, jetzt nennt sich diese gurkenliga (in sachen organisation notabene) "super league" und trotzdem sind die beiden klubs nicht mal fähig, einen normalen ticketvorverkauf zu organisieren. Ich hörte von Leuten, die am Mittwoch morgen angerufen haben, dass es immer noch knapp 1000 tickets für fcz fans hat. und dann kamen leute auf unsere seite, bei denen hat man nicht mal gesehen ob sie eigentlich afrikaner, indianer oder weiss der kuckuck was sind, weil sie am ganzen körper nur rot und blau trugen...

mein dank geht an dieser stelle an markus imbach der sich toll für die wartenden zürcher fans einsetzte und somit in kauf nahm, dass er selber einen grossen teil des spiels nicht sah.

gruss
homer
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

dodo

Beitragvon dodo » 18.07.03 @ 22:37

Irgendwas stimmt da nicht GANZ!!!

Muss man zu einem solchen Spiel nicht etwas für die Fans unternehmen???

Es ist Saisonbeginn. Neuanfang. Meine Herren von der Front, liebe Marketingfreunde..... Machen Sie etwas für die Fans und Freunde des FCZ. Es gäbe dann nämlich noch einige mehr.

Kümmern Sie sich um solche Sachen. Die Sommerzeit ist für die Abteilung Marketing bestimmt nicht die stressigste.

Let's go for it.

bostero
Beitragvon bostero » 18.07.03 @ 23:13

Die Geschichte wirf wieder einmal das gleiche Licht wie immer auf den FCZ bzw. dessen Organisation bzw. die Verantwortlichen für das Auftreten gegen aussen: dilettantisch, arrogant, gleichgültig, saufrech - je nach Fall - aber auf jeden Fall unter jedem Hund, Herr Ganz.
(Ich freu mich ja schon wieder auf die Superlaune des Ingoranten im Letzigrundkassenhäuschen, bei dem ich mich für den Erwerb einer Eintrittskarte entschudligen muss und auch die Aussicht auf die ranzige Laune des debilen Bierverkäufers macht Freude. Wann, Herr Ganz, versteht ihr endlich, dass die oberste und erste Maxime der Dienst am Kunden sein muss??? Mit so Flops wie in Basel und denen, die mit Betsimmtheit noch folgen werden, schafft ihrs nie, den Laden zum Laufen zu bringen und wieder mal etwas mehr Leute für den Club zu interessieren.) So jetzt hab ich den Dampf ab. Brauch einen Schluck. Meins aber deswegen nicht weniger ernst.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 18.07.03 @ 23:18

Einfach lächerlich wie ihr hier den Ganz und den FCZ für das Versagen des FCB verantwortlich macht. Wenn man gut sucht, findet man immer was zum nörgeln. Die persönlichen Angriffe auf Heiner Ganz sind einfach nur peinlich und disqualifizieren in meinen Augen einige von deren Beiträgen ich bisher sehr viel hielt :-(

Zurück zu „Fussball Club Zürich“