Fussball im Februar, muss das sein ?

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: Fussball im Februar, muss das sein ?

Beitragvon Sandman » 17.02.09 @ 10:58

Und wieso bringt Basel beim gleich beschissenen Wetter über 20'000 Zuschauer hin? Wieso hat Luzern gegen YB ebenfalls deutlich mehr Zuschauer als der FCZ?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

yellow

Beitragvon yellow » 17.02.09 @ 11:02

Sandman hat geschrieben:Und wieso bringt Basel beim gleich beschissenen Wetter über 20'000 Zuschauer hin? Wieso hat Luzern gegen YB ebenfalls deutlich mehr Zuschauer als der FCZ?

Also für Basler Verhältnisse sind 20'000 Zuschauer gegen GC doch auch eher wenig, oder täusche ich mich da?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Yekini

Beitragvon Yekini » 17.02.09 @ 11:17

Wieso echt?...weil es am Samstag Abend gefühlte minus 10 Grad war...und am Sonntag Nachmittag die Sonne schien...bin sicher am Sonntag hätten wir wieder unsere 7500 Zuschauer gehabt...Aarau hatte ja au nur 3500 am Samstag...und hatten im November 5400 gegen den gleichen Gegner...

lowerman

Beitragvon lowerman » 17.02.09 @ 11:21

Eine Sommerliga ist sicherlich eine gute Option.

Eine längere Winterpause ist aber eben gerade wegen den Spielen an Werktagen nicht ganz so einfach. Gerade betreffend Stadionpersonal sind solche Spiele sehr kompliziert, da diese Leute (Deltas, Stewards, Ksse etc.) diese Jobs nur als Nebenjob machen und unter der Woche schwer erhältlich sind.
Ausserdem sind auch die Zuschauerzahlen weitaus tiefer als am Wochenende. Zur Erinnerung sei nur an das das Derby im letzten Frühling denken, wo gerade mal 7000 Leute gekommen sind.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 17.02.09 @ 12:02

Ach, dass nur so wenige Leute kommen hat in erster Linie damit zu tun, dass die Schweiz schlicht und einfach zu wenig fussballfanatisch ist! Wenn mann auf der Osttribüne beim Sitzen ans Schnäbeli friert, die Familien in den Skiferien sind und es den Teeniechicks und Metros auch mit einer dicken Schicht Labello die Lippen sprengt, dann bleiben die Stadien einfach leer.
Sorry, ich hab echt noch nie gefroren an einem Spiel, aber ich sitze auch nicht einfach rum! Get my drift?
GEGEN PUSSYFUSSBALL und PUSSYFANS!

din Vater

Beitragvon din Vater » 17.02.09 @ 12:03

Dieser Thread verdeutlicht wieder einmal, dass das hier einfach ein Memmen-Forum ist!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Solaris

Beitragvon Solaris » 17.02.09 @ 12:11

finde das ganze auch nicht schlimm...nur der rasen sollte einigermassen spielbar sein.
das die cüpli trinker sich nicht einen abfrieren wollen geht mir ganz kalt am arsch vorbei.

ich springe, saufe und schreie was das zeug hält und das gibt mir genug wärme =P

und wenn dann noch das spiel unserer mannschaft stimmt dann wirds mir sowieso warm ums herz =)
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“