Samstag, 14.Feb 17:45h FCZ - ACB

Diskussionen zum FCZ
lowerman

Re: Samstag, 14.Feb 17:45h FCZ - ACB

Beitragvon lowerman » 15.02.09 @ 11:37

War wirklich fast unheimlich auf der Osttribüne gestern.
Gemäss sehr zuverlässiger Quelle soll die effektive Zuschauerzahl bei 3'500 gelegen haben.

Fussballerisch war es Magerkost, solche Spiele gibt es halt ab un zu.

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 15.02.09 @ 12:41

Das Spiel war schlecht, ja sogar sehr schlecht. Die schlechteste Saisonleistung. Da wundert es mich auch nicht, dass wir zum ersten mal in dieser Saison kein Tor geschossen haben. Solche Spiele gibt es und man muss die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Jetzt brauchen wir in Basel einen Punkt, sonst wirds richtig eng und der Vorsprung ist futsch. Am liebsten gleich drei Punkte, obwohls verdammt schwierig wird.
Es war bitterkalt und die Stimmung im leeren Letzi war für diese Verhältnisse relativ gut.

Für mich ist die Leistung von Jérôme Thiesson noch zu loben. Auch wenn er für Bellenz gespielt hat, es war ein sackstarkes Spiel von ihm!

blablub

Beitragvon blablub » 15.02.09 @ 13:38

@piiiZH

zum glück beweist ein dialekt die liebe zum club ...
wenigstens waren alle treuen, richtigen stadtzürcher kräftig mitsingend anwesend ... jawohl

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.02.09 @ 15:59

piiiZH hat geschrieben:Doch bin ich heute sowie im Derby (vielleicht auch nur durch Zufall) von St. Gallern, Thurgauern etc. umgeben gewesen, welche beim Singen aufs übelste daneben sind. "hoppers chömäd doch mal zu eus" ist dagegen gerade angenehm. Und dieser Dialekt... "schäääään schäääään machsch daaa" zum Kotzen. Also liebe Güllner der Kurve, in Zürich heissts lololo und nicht löälöälöä.

So, durfte ich also auch noch motzen.

deine probleme möcht ich haben? immerhin sind diese ostblöckler mit uns bei miesen temperaturen im letzi gestanden, und haben ihn nicht im teleclub zu hause geschaut .....

zum spiel wurde alles gesagt, hat auch mich extrem genervt....so viele fehlpässe, alle spieler mies bis auf ein paar wenige ausnahmen....nikci und aegerter eine frechheit.....einzig heinz, leoni und hassli einigermassen gut......schönbi mit guten ansätzen, phönsi noch nicht fit...naja...kanns mal geben...
BORGHETTI

Will

Beitragvon Will » 15.02.09 @ 17:03

So jetzt mal ernst, Jetzt hatten wir 2 Spiele die nicht auf "Top" niveau waren, doch bitte, bitte motzed nöd über jede scheiss, vo einigen jahren hätten wir uns über diese 2 Punkte noch gefreut.Das spiel war wirklich nicht der hammer, doch schaut nach vorne, wir liegen in der Tabelle zuoberst, haben einen "guten"vorsprung und haben es selber in der hand!
vorwärtsluege und alli nach basel!!!
Die zuschauezahl war schrecklich, aber war auch schon schlimmer, lieber so, als mit 10000 die nur kommen weil es ein "scheiss event" sein soll!

Ich glaube an Titel, oder sogar a 2!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Skoro

Beitragvon Skoro » 15.02.09 @ 18:00

basel kommt auch nicht vom fleck, nur nullnummer gegen gc. Somit darf man das spiel gestern mit einem weinenden und einem lachenden auge sehen...

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 15.02.09 @ 18:31

Will hat geschrieben:So jetzt mal ernst, Jetzt hatten wir 2 Spiele die nicht auf "Top" niveau waren, doch bitte, bitte motzed nöd über jede scheiss, vo einigen jahren hätten wir uns über diese 2 Punkte noch gefreut.Das spiel war wirklich nicht der hammer, doch schaut nach vorne, wir liegen in der Tabelle zuoberst, haben einen "guten"vorsprung und haben es selber in der hand!
vorwärtsluege und alli nach basel!!!
Die zuschauezahl war schrecklich, aber war auch schon schlimmer, lieber so, als mit 10000 die nur kommen weil es ein "scheiss event" sein soll!

Ich glaube an Titel, oder sogar a 2!

Hueresiech das ist es ja eben. Vor einigen Jahren musste eine limitierte Mannschaft z.T. um den Ligaerhalt kämpfen und gurkte irgendwo zwischen Platz 4 und roter Laterne rum.. ja da haben wir uns über den einen Punkt gefreut. Weil nämlich verdammt nochmal die Jungs nach 90 Minuten Dreck im Gesicht hatten und einer für den andern ging. Genau das ist es, was mir gestern gefehlt hat. Müsste diese Mannschaft um den Ligaerhalt spielen und würde ihnen Halbprofifussball und Lohnkürzungen in der unteren Liga drohen, hätten sie ganz anders gefightet.. eifach mal de Finger usenäh.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“