Samstag, 14.Feb 17:45h FCZ - ACB

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: Samstag, 14.Feb 17:45h FCZ - ACB

Beitragvon gelbeseite » 14.02.09 @ 21:05

Einfach lächerlich was der FCZ heute bot. Ausser Leoni und vielleicht Hassli spielte heute niemand auch nur annähernd guten Fussball. Kein Biss in den Zweikämpfen, Null Durchsetzungskraft, grausiger Abschluss. Nebst dem dass es heute im Kopf einfach nicht stimmte, bringen mich 2 Dinge zur Weissglut.

-Unsere Deppen im DMF können einfach keine Tor schiessen. Tammi namal dänn versuechets au nöd 10x pro Spiel! Der kluge Pass wurde aus gutem Grund erfunden.
- Standarts. x Freistösse und 6 Eckbälle: Nicht mal ein Hauch von Gefährlichkeit.

Fazit: Wenn wir gegen Basel so spielen, nehmen wir besser das 3:0 Forfait, ist besser fürs Torverhältnis.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 14.02.09 @ 21:10

Heute lief mal gar nichts zusammen. Für mich gehörte Okonkwo noch zu den Besten. Zudem hatten wir noch Glück mit dem Lattenschuss. Wenn mal ein Schuss aufs Tor kam, dann meistens gerade auf den Goalie(Alphonse, Hassli). Schade, dass in der Nachspielzeit Alphonse nicht noch einen meter weiter laufen konnte und dann gefoult worden wäre. Unsere Freistösse sind nämlich eine Katastrophe. Das müsste man mal intensiver trainieren.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

mb-85

Beitragvon mb-85 » 14.02.09 @ 21:14

Jure Jerkovic hat geschrieben:
mb-85 hat geschrieben:wenn es so weiterschneit wird es wohl die orangene kugel benötigen.. scheiss schnee!

rasenheizung, kännsch? im letzigrund bleibt der schnee nicht liegen. wenigstens ein vorteil unseres stadions.

klugscheisser gabs früher auch weniger..
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 14.02.09 @ 21:42

Das Niveau der Partie war mindestens so tief wie die eisigen Temperaturen im leeren Letzigrund. Unsere Jungs haben zwar gegen Ende der Partie immer mehr Druck auf die tessiner Defensive ausgeübt, das Tor wollte jedoch nicht fallen. Eine desolate Leistung die mit diesem Unentschieden gebürend bestraft wurde.

Wir haben leider zwei weitere wichtige Punkte im Kampf um den Meistertitel veschenkt und das nicht weniger dumm wie gegen die Hoppers. Spiel abhaken und nun den Fokus auf das Spiel gegen Basel richten, zumindest besteht hier nicht die Gefahr dass man den Gegner unterschätzt.

Ich habe fertig.

Millerntor

Beitragvon Millerntor » 14.02.09 @ 22:59

Zuercher hat geschrieben:Das Niveau der Partie war mindestens so tief wie die eisigen Temperaturen im leeren Letzigrund. Unsere Jungs haben zwar gegen Ende der Partie immer mehr Druck auf die tessiner Defensive ausgeübt, das Tor wollte jedoch nicht fallen. Eine desolate Leistung die mit diesem Unentschieden gebürend bestraft wurde.

Wir haben leider zwei weitere wichtige Punkte im Kampf um den Meistertitel veschenkt und das nicht weniger dumm wie gegen die Hoppers. Spiel abhaken und nun den Fokus auf das Spiel gegen Basel richten, zumindest besteht hier nicht die Gefahr dass man den Gegner unterschätzt.

Ich habe fertig.

WAS FÜR EINE BESCHISSENE LEISTUNG....EINE ABSOLUTE KATASTROPHE.....UND SO WIRDS AUCH WEITERGEHEN. TABELLE ZUM ENDE DER RÜCKRUNDE:

1. YGAY
2. CHEMIE SCHWUCHTELN
3. NIEDERHASLI/FCZ IN EINEM HARTEN FIGHT!!!

FÜR DEN KOMMENDEN SONNTAG SEHE ICH SCHWARZ....WAS FÜR EIN HORROR

zberg

Beitragvon zberg » 14.02.09 @ 23:40

4000 zuschauer. und das als leader der liga.....hahaha so haben wir wohl die tiefste zuschauerzahl eines leaders in der schweizer liga. bravo züri, bravo elmar, super stadion baut.

zZz

Beitragvon zZz » 15.02.09 @ 0:22

Klar die schwächste Saisonleistung (fast ebenso schwach war bloss die erste Halbzeit in Vaduz)!

An Abdi lief das Spiel völlig vorbei.
Über die Seiten keinerlei Inspiration.
Hassli mit zwei, drei Aktionen, die Weltklasse sind, wenn's klappt (weiterleiten mit dem Absatz etc.)
Unglückliches Comeback von Phöns - das ist noch nicht der echte...
Bellinzona ultradefensiv, dennoch muss man die knacken!!

Jetzt eben Big Points in BS!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“