AUFRUF MARSCH UEBER DIE GLEISE 08.02.2009

Diskussionen zum FCZ
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Re: AUFRUF MARSCH UEBER DIE GLEISE 08.02.2009

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 23.01.09 @ 14:38

Mir einmal mehr absolut unverständlich dass die Admins so einen Schwachsinn der schlussendlich der Fankultur schadet so lange stehen lassen. Als Beispiel moechte ich folgenden Thread nennen wo von Admin Seite rigoros durchgergriffen wurde:

smalltalk-f13/lochergutjungs-t16075-s22.html

(Thread wurde zuerst im Titel zensuriert (abänderung von "Lochergutjungs - schlägt die Zensur wieder zu" in "Lochergutjungs", Verschiebung vom FCZ Teil in den Smalltalk).

Warum wird Paragraph 1.6 hier nicht angewendet? Es geht nicht das man mal was stehen lässt und dann wieder nicht. Dies nimmt dem Forum die Glaubwürdigkeitl
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 23.01.09 @ 14:39

Roger Kundert hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:@charlie: ist die route rollstuhlgängig?

devante hat geschrieben:und charlie: dir gibts das nächste mal eins an den sender :)

Devante hat sich gerade bereit erklärt eine Route für Handicapierte zusammenzustellen.

Das Organisationskomitee wird die Strecke sowie Ortschaften für Verschnauf- und Pinkelpausen morgen früh ab 06.30 Uhr rekognoszieren.

Bricht auch Dieter dafür seine Ferien ab?

Naja, für diesen coolen Marsch würde ich auf jeden Fall meine Ferien abbrechen!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 23.01.09 @ 14:40

meiner meinung nach ist diese diskussion hinfällig. beim letzten derby gab es ja einen marsch, zu welchem sogar hier drin aufgerufen wurde. sehe das problem wirklich nicht...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 23.01.09 @ 14:42

Zuercher hat geschrieben:Naja, für diesen coolen Marsch würde ich auf jeden Fall meine Ferien abbrechen!

habe aus verlässlicher quelle vernommen, dass er den marsch von seinem feriendomizil aus bereits begonnen hat

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 23.01.09 @ 14:46

Caro hat geschrieben:
Zuercher hat geschrieben:Naja, für diesen coolen Marsch würde ich auf jeden Fall meine Ferien abbrechen!

habe aus verlässlicher quelle vernommen, dass er den marsch von seinem feriendomizil aus bereits begonnen hat

habe aus verlässlicher Quelle vernommen, dass er die Fahrt übers Meer in einer grossen Kühlbox in Angriff nimmt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 23.01.09 @ 14:55

truller hat geschrieben:ich organisier jetzt auch einen marsch. ist zwar derselbe wie immer und bei uns. sagen wir's mal so:

treffpunkt: bermuda-dreieck

super, sitze wie immer sonntags mit maria und esmeralda am stammtisch idä sunne, setz mir demfall am besagten tage ne clownnase auf, damit du mich auch erkennst, geht das io?

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 23.01.09 @ 14:56

Libanese Blonde hat geschrieben:
truller hat geschrieben:ich organisier jetzt auch einen marsch. ist zwar derselbe wie immer und bei uns. sagen wir's mal so:

treffpunkt: bermuda-dreieck

super, sitze wie immer sonntags mit maria und esmeralda am stammtisch idä sunne, setz mir demfall am besagten tage ne clownnase auf, damit du mich auch erkennst, geht das io?

Könnte man hier bitte sachlich und seriös bleiben? Mir unverständlich warum so dumme Witze im FCZ Teil toleriert werden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“