WIR WOLLEN KEINE EM!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Beni

Beitragvon Beni » 06.11.02 @ 21:17

GENAU! LETZIGRUND,LETZIGRUND,LETZIGRUND *sing*

flo
Linker Verteidiger
Re: Scheiss EM!

Beitragvon flo » 06.11.02 @ 21:50

Beni hat geschrieben:Krawallmacher werdet mit Steckbrief gsuecht(Dynamo Dresden)

Ein Teil deiner Befürchtungen ist richtig; ein anderer Teil vielleicht etwas übertrieben. Aber: Was soll daran schlecht sein, wenn jemand, der einen Mordversuch begeht, mit Steckbrief gesucht wird?

Ich bin ja gewiss alles andere als ein Polizeistaat-Fanatiker, und stimme auch an der Urne im Zweifelsfall immer für den Datenschutz und gegen Polizeistaat-Tendenzen. Aber wenn jemand versucht, einen Menschen umzubringen, so ist es doch nichts als richtig, dass der Täter gesucht und bestraft wird.

Die Auseinandersetzungen, die du ansprichst, sind im Übrigen auch nicht mit dem zu vergleichen, was in der Schweiz nach Fussballmatches ab und zu passiert. Ich will nichts verharmlosen, und meine ablehnende Haltung zur Gewalt dürfte auch bekannt sein - aber das, was in Dresden passiert ist, hat eine völlig andere Qualität als alles hierzulande jemals gesehene. Hier in der Schweiz gibt es hie und da Prüglereien, und ab und zu wird ein Beteiligter verletzt. Das ist zwar schlimm genug und macht Hooliganismus daher auch nicht unterstützungswürdig, muss aber dennoch klar von dem unterschieden werden, was in Dresden passiert ist: Dort versuchten Leute, Menschen umzubringen.

Bei Mord kann es meiner Meinung nach kein Wegsehen und keine Toleranz geben. Was zu viel ist, ist zu viel. Egal, ob jetzt eine EM ansteht oder nicht.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Beni

Beitragvon Beni » 07.11.02 @ 13:02

O.K da muss ich dir recht geben, war schon ziemlich übel, wurden so glaube ich sogar Behinderte angegriffen...!

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 07.11.02 @ 13:37

das mit den steckbriefen geschah nicht nur bei Dynamo , in England ist das gang und gebe....
bei Millwall sind die Steckbriefe sogar auf der offiziellen Page zu finden.

Beni

Beitragvon Beni » 07.11.02 @ 14:16

Guet, England isch eh chrank, in Birmingham hät mer nid mal derfe schta wered em Match...

Fige
Beitragvon Fige » 07.11.02 @ 15:06

Es scheint, es gibt Leute, die wollen im Letzigrund hausen bis der einstürzt........

Ich aber nicht! Ich will das neue Stadion und die EM 2008. Das würde eine tolle Sache geben, ganz im Gegensatz zu diesem blöden Olympia-Theater!!
13.5.06 => 93. Minute

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.11.02 @ 15:37

Ein neues Stadion wäre schon toll aber wie sieht es nach der EM aus? Viel-
leicht bringen wir die 22000 bis 25000 Zuschauer hin aber die Eintrits-
preise ich als Familienvater wärde dann Probleme haben mir eine Saison-
karte kaufen zu können.Auswärts-Spiele liegen dann auch nicht mehr drin
jede Medallie hat 2 Seiten.Gut viele werden sagen sein problem nicht meins aber auch Ihr werdet älter (abgesehen natürlich von mir "grins")!
Also neues Stadion ja aber alles in normalen Massen!
Gruss Glarona

Zurück zu „Fussball allgemein“