WIR WOLLEN KEINE EM!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 04.11.02 @ 7:32

100% Deiner Meinung Simon.....EM FOR SWITZERLAND!

ultra_salzburg

EM

Beitragvon ultra_salzburg » 04.11.02 @ 8:43

Ich möchte darauf hinweisen das diese Initiative von SCHWEIZER ULTRAS gegründet wurde...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: EM

Beitragvon Sascha » 04.11.02 @ 9:26

ultra_salzburg hat geschrieben:Ich möchte darauf hinweisen das diese Initiative von SCHWEIZER ULTRAS gegründet wurde...

...ach ja?...schön für sie....habe die Aktion am Freitag der Basler nur mit einem Kopfschütteln quittiert (alle um mich herum übrigens auch)....ich verstehe Eure Ängste einfach nicht ganz...eine EM in unserem und in Eurem Land ist doch echt etwas fantastisches - nebst dem Fussball (der in beiden Ländern leider keinen hohen Stellenwert hat) würde es auch dem Tourismus somit der Wirtschaft ganz gut tun....ich für meinen Teil würde mich übere eine EM bei uns sehr freuen - und mit ihr über viele neue Fussballbekanntschafte aus ganz Europa!

Boulevard-Tippse

Ob Ö oder CH...

Beitragvon #10 » 04.11.02 @ 9:29

ultra_salzburg hat folgendes geschrieben::
Ich möchte darauf hinweisen das diese Initiative von SCHWEIZER ULTRAS gegründet wurde...

...das macht's auch nicht besser.

Der Fussball steht nun mal in beiden Ländern nicht auf Top-Niveau, so können die Fans hüben wie drüben nur froh sein, wenn die EM etwas Spektakel ins Land bringt!

Möchte einfach noch daran erinnern, dass die WM 1954 der Schweiz eine ganze Generation von Stadien gebracht hatte, die lange Jahre als heilige Fussballtempel galten und inzwischen teilweise bereits wieder abgebrochen worden sind; es wurden damals neu oder ausgebaut: Wankdorf, St. Jakob, Hardturm, Cornaredo, Pontaise...
Zuletzt geändert von #10 am 04.11.02 @ 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Membre du groupe Hassli

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 04.11.02 @ 10:03

Sascha hat geschrieben:100% Deiner Meinung Simon.....EM FOR SWITZERLAND!

Bin auch gleicher Meinung. Und vorallem will ich ein neues Stadion in Zürich ;-)

realtiger

Beitragvon realtiger » 04.11.02 @ 10:15

ich bin auch für ein neues stadion. aber leider wird es wegen der em ein zu grosses stadion werden. darum hoffe ich, dass wir die em nicht bekommen und dafür ein kleineres stadion. 20 - bis 25'000 kapazität sind genug.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 04.11.02 @ 10:18

...ja...20'000 - 25'000 sind sogar mehr als genug für unsere Verhältnisse........aber die EM soll trotzdem kommen...:-)....eigentlich nimmt mich sowieso wunder, wie es um unser Stadion steht....habe das Gefühl, da passiert rein gar nichts......hat einer einen guten Draht zum Herrn Ledergerber..:-)

PS: Diese Thematik rund um die EM gehört eigentlich in den Smalltalk (versteckte Aufforderung an Dich, PHN)

Zurück zu „Fussball allgemein“