ein unsympathischer wixer, aber es scheint gerade in mode zu sein über ihn zu motzen. was hat er denn uns fans und der sk angetan?
ps. nicht, dass ich etwa seine spielchen in der vergangenheit gutheisse
Mucho Broccoli hat geschrieben:ein unsympathischer wixer, aber es scheint gerade in mode zu sein über ihn zu motzen. was hat er denn uns fans und der sk angetan?
Züri 9 hat geschrieben:Mucho Broccoli hat geschrieben:ein unsympathischer wixer, aber es scheint gerade in mode zu sein über ihn zu motzen. was hat er denn uns fans und der sk angetan?
dein post ist ein wiederspruch in sich selbst.
Roger Kundert hat geschrieben:Züri 9 hat geschrieben:Mucho Broccoli hat geschrieben:ein unsympathischer wixer, aber es scheint gerade in mode zu sein über ihn zu motzen. was hat er denn uns fans und der sk angetan?
dein post ist ein wiederspruch in sich selbst.
eher Widerspruch.
Roger Kundert hat geschrieben:Unsympathische wixer gibt es überall. Manche sind Sicherheitschefs, andere arbeiten im Aldi und wieder andere wissen wie man Wiedährspruch korrekt schreibt...
Aber scheissegal, das was er(Mucho Broccoli) sagen wollte ist gar nicht mal so schlecht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Dave, fczlol_neu, flöru_burki, Google Adsense [Bot], Höi, Mushu, Nr6, spitzkicker, Sveerin, Ujfalushi, zuerchergoalie und 334 Gäste