Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Mucho Broccoli

Re: Letzigrund

Beitragvon Mucho Broccoli » 08.01.09 @ 9:38

ein unsympathischer wixer, aber es scheint gerade in mode zu sein über ihn zu motzen. was hat er denn uns fans und der sk angetan?

ps. nicht, dass ich etwa seine spielchen in der vergangenheit gutheisse

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 08.01.09 @ 18:45

Mucho Broccoli hat geschrieben:ein unsympathischer wixer, aber es scheint gerade in mode zu sein über ihn zu motzen. was hat er denn uns fans und der sk angetan?

dein post ist ein wiederspruch in sich selbst.
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 08.01.09 @ 20:28

Züri 9 hat geschrieben:
Mucho Broccoli hat geschrieben:ein unsympathischer wixer, aber es scheint gerade in mode zu sein über ihn zu motzen. was hat er denn uns fans und der sk angetan?

eher Widerspruch.

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 08.01.09 @ 22:04

Roger Kundert hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:

eher Widerspruch.

Unsympathische wixer gibt es überall. Manche sind Sicherheitschefs, andere arbeiten im Aldi und wieder andere wissen wie man Wiedährspruch korrekt schreibt...
Aber scheissegal, das was er(Mucho Broccoli) sagen wollte ist gar nicht mal so schlecht.

gulp

Beitragvon gulp » 08.01.09 @ 22:47

da kann ich nur sagen:
wählt den lauber nicht mehr !!!
aber leider werden 95% der wähler keine ahnung haben was da abgeht...
Das ist absolut zentral.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 09.01.09 @ 2:11

Unsympathische wixer gibt es überall. Manche sind Sicherheitschefs, andere arbeiten im Aldi und wieder andere wissen wie man Wiedährspruch korrekt schreibt...
Aber scheissegal, das was er(Mucho Broccoli) sagen wollte ist gar nicht mal so schlecht.[/quote]

Ich habe Deine Message verstanden. Doch was Aldi-Mitarbeiter damit zu tun haben, verstehe ich beim besten Willen nicht. Im Gegensatz zu Dir, sind die in der Regel sehr freundlich.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 09.01.09 @ 12:16

Roger Kundert hat geschrieben:Unsympathische wixer gibt es überall. Manche sind Sicherheitschefs, andere arbeiten im Aldi und wieder andere wissen wie man Wiedährspruch korrekt schreibt...
Aber scheissegal, das was er(Mucho Broccoli) sagen wollte ist gar nicht mal so schlecht.

Ich habe Deine Message verstanden. Doch was Aldi-Mitarbeiter damit zu tun haben, verstehe ich beim besten Willen nicht. Im Gegensatz zu Dir, sind die in der Regel sehr freundlich.[/quote]
Roger, mängisch tuesch Du echli schär!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“