Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: Letzigrund

Beitragvon Roger Kundert » 07.01.09 @ 12:37

din Vater hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben: Das Sicherheitskonzept und die Sicherheitslage im Letzigrund werden als gut beurteilt und geben ebenfalls zu keinen Beanstandungen Anlass.

Ah ja... Da war doch was von wegen schwarzgekleideten Spezialsecurities die nur Landolt direkt unterstellt waren und an neuralgischen Stellen standen, von wegen undurchsichtiger komplizierter Organisation wo nur Landolt selber durchblicke usw.

Das heisst also dass entweder Blick brandschwarz gelogen hat, oder diese Untersuchung wurde durchgeführt von:

a) ahnungslosen Blinden oder
b) bezahlten Lauber/Landolt-Schergen

Tippe auf Zweiteres.

Das mit den schwarzgekleideten Spezialsecurities fand im Hardturm statt und nicht im Letzigrund, war also nicht gegenstand der Untersuchung.

Finde ich prinzipiell nicht massgebend ob Tatsachen den Letzi oder den Hardturm betreffen. Landolt ist charakterlich nicht sauber und das zählt. Und Lauber dazu!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.01.09 @ 12:45

Roger Kundert hat geschrieben:[
Finde ich prinzipiell nicht massgebend ob Tatsachen den Letzi oder den Hardturm betreffen. Landolt ist charakterlich nicht sauber und das zählt. Und Lauber dazu!

änder nix dran, dass es nicht teil dieser untersuchung war :)
BORGHETTI

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 07.01.09 @ 13:04

devante hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:[

änder nix dran, dass es nicht teil dieser untersuchung war :)

Da hast Du Recht. Zeigt aber deutlich auf, dass das ganze System verlogen ist und Eigeninteressen mehr gewichtet werden!

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 07.01.09 @ 13:06

din Vater hat geschrieben: Das mit den schwarzgekleideten Spezialsecurities fand im Hardturm statt und nicht im Letzigrund, war also nicht gegenstand der Untersuchung.

Bist Du sicher? Hiess doch mal was von wegen dass die u.a. an der Einfahrt zur Tiefgarage standen. Und im HT hatte es keine Tiefgarage, soweit ich weiss.

Naja, ist ja eh egal. Ein Koch sollte im Stadion nicht die Security dirigieren, sondern Würste grillieren oder Sandwichs zubereiten. Fertig.
Filipescu - Tararache - Ilie

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 07.01.09 @ 14:59

din Vater hat geschrieben: Das mit den schwarzgekleideten Spezialsecurities fand im Hardturm statt und nicht im Letzigrund, war also nicht gegenstand der Untersuchung.

Bist Du sicher? Hiess doch mal was von wegen dass die u.a. an der Einfahrt zur Tiefgarage standen. Und im HT hatte es keine Tiefgarage, soweit ich weiss.

Naja, ist ja eh egal. Ein Koch sollte im Stadion nicht die Security dirigieren, sondern Würste grillieren oder Sandwichs zubereiten. Fertig.

genau meine worte, landolt hinter einen der grusigen letzi-grills stecken und immer schön soccer-würste wenden dafür dem köbi das amt des stadionmanagers zugestehen!

din Vater

Beitragvon din Vater » 07.01.09 @ 17:31

Bin da also auch nicht Hundertprozent sicher.

Traurig genug, dass der Landolt nun wieder reingewaschen ist, nun will ihn sogar der SFV laut News von heute wieder als Präsident der Sicherheitskommission einsetzen. Ein Skandal sowas!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 08.01.09 @ 9:25

din Vater hat geschrieben:

Bin da also auch nicht Hundertprozent sicher.

Traurig genug, dass der Landolt nun wieder reingewaschen ist, nun will ihn sogar der SFV laut News von heute wieder als Präsident der Sicherheitskommission einsetzen. Ein Skandal sowas!

Ich kenn mich da zu wenig aus. Kenne auch den Landolt und seine Machenschaften nicht. Nur eines. Nach der EM habe ich einen Bericht über den Letzigrund im TV gesehen und da war auch viel über den Landolt drin. Sehr, sehr unsympathisch! Meines Erachtens mehr, als man sein muss, um einen so grossen Betrieb zu führen. Irgendwie habe ich darauf die Berichte in Blick und co. als sehr gut möglich erachtet. Und wenn sie stimmen oder aber auch nur nicht widerlegt werden können, dann ist es ein Skandal, dass der wieder reingewaschen wird.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“