Spieler der Hinrunde

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: Spieler der Hinrunde

Beitragvon Libanese Blonde » 16.12.08 @ 15:41

Glarona hat geschrieben:yep.
YB würgt rum wie der fcz bevor freddy bickel in unsere katakomben kam und irgendwan werden auch die ein schlagfertiges team zusammen haben

gottbewahre!
mal den transfermarkt abwarten und hoffen, dass sich unsere jungs weiterhin so fithalten und verletzungsfrei auflaufen wie in der hinrunde, wo sie meiner meinung nach teilweise auch über sich hinauswuchsen.
yb räum ich mit der verpflichtung von ursal yasar und önder cengel durchaus chancen ein, im titelkampf mitzusprechen.

ouagi

Beitragvon ouagi » 16.12.08 @ 15:43

devante hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:niederlagen sind immer hässlich aber sich so von den bislern vorführen zulassen dat schon weh.
anyway ich behaupte jetztmal das beim Meistertitel 3 mit reden werden.

und wessem team traut der herr die aufholjagt zu?

YB

du meinst die haben dasselbe vor wie wir im 06? nur weil der schneidi jetzt bei denen spielt? nö.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.12.08 @ 15:45

yb räum ich mit der verpflichtung von ursal yasar und önder cengel durchaus chancen ein, im titelkampf mitzusprechen.

mauhaha der ursal yasar habe ich vor 4 wochen in einem hallenturnier im ziegerschlitz gesehen. zeigte schwalben wie zu besten fcz zeiten.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 16.12.08 @ 15:48

Glarona hat geschrieben:

mauhaha der ursal yasar habe ich vor 4 wochen in einem hallenturnier im ziegerschlitz gesehen. zeigte schwalben wie zu besten fcz zeiten.

ein technisch so begabter fussballer darf sich das durchaus mal leisten...

Julian

Beitragvon Julian » 16.12.08 @ 21:28

ouagadougou hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:
helmut hat geschrieben:übrigens:
im Blick-Topteam der Hinrunde sind gleich 5 FCZ-spieler dabei!! das wären Stahel, Tihinen, Abdi, Alphonse und Hassli.

siehe http://www.blick.ch

Skandalös!
Raffi aus Riehen wehrt sich zu Recht:

Raffi, Riehen - 13:44 | 16.12.2008
» gibt es im blick team der runde eigentlich nur Zücher Spieler. Hat Zürich ein Spiel gegen Basel gewonnen!? Basel hat in Zürich 4:1 gewonnen!! Alles was von Zürich kommt ist sowieso super....Typisch Blick.....HOPP FCB!!!!!

Lieber Raffi, mit Marque und Gjasula haben's immerhin zwei von euch ins Flop-Team geschafft. Nicht schlecht für den selbsternannten Branchenleader!

trotzdem muss basel in der rückrunde mindestens zu hause mal geschlagen werden, wenn wir meister werden wollen.
stimmt eben schon, vor allem die niederlage zu hause geht mir noch heute andersch uf de sack.

Als wir Meister im 06 waren, konnten wir gegen Basel auch nur 1 mal gewinnen, am 13. Mai! (exkl. Cup-Achtelfinal Sieg, remember Raffael vs. Zubi)
Als wir Meister im 07 waren, konnten wir ebenfalls nur 1 Partie für uns entscheiden, alle anderen 3 Duelle gingen verloren.

In diesem Sinne, who cares wieviel mal gegen Basel gewonnen hat wenn man am ende trotzdem Meister ist, in 10 Jahren fragt niemand mehr wie viele Duelle gewonnen wurden, sondern nur noch, wer war damals Meister? Aber klar Siege gegen Basel sind immer schön und ich bin überzeugt dass es im 09 mehrmals klappen wird mit Siegen
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.12.08 @ 13:02

Glarona hat geschrieben:niederlagen sind immer hässlich aber sich so von den bislern vorführen zulassen dat schon weh.

natürlich war die heimschlappe gegen basel der bitterste moment in der ganzen hinrunde. aber manchmal braucht es solche spiele, um die richtigen schlüsse zu ziehen. seither haben wir bekanntlich kein spiel mehr verloren... sollte der fcz basel diese saison nie schlagen und dennoch meister werden, wärs mir auch recht.

Zürirulez

Beitragvon Zürirulez » 17.12.08 @ 13:17

Jure Jerkovic hat geschrieben:... sollte der fcz basel diese saison nie schlagen und dennoch meister werden, wärs mir auch recht.

In den Meisterschaftsspielen einverstanden aber vergiss nicht, wir haben auch noch ein Cup-Spiel gegen die Bisler zu bestreiten...
03.11.1998 FC Zürich - Celtic Glasgow 4 : 2

Zurück zu „Fussball Club Zürich“