Spieler der Hinrunde

Diskussionen zum FCZ
Detlef von Doncaster

Re: Spieler der Hinrunde

Beitragvon Detlef von Doncaster » 17.12.08 @ 13:38

Zürirulez hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:... sollte der fcz basel diese saison nie schlagen und dennoch meister werden, wärs mir auch recht.

In den Meisterschaftsspielen einverstanden aber vergiss nicht, wir haben auch noch ein Cup-Spiel gegen die Bisler zu bestreiten...

Was solls, wird der FCZ Meister und Basel fliegt im Cup-Halbfinal gegen Concordia raus, ists mir auch Recht...
Filipescu - Tararache - Ilie

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.12.08 @ 14:09

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Zürirulez hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:... sollte der fcz basel diese saison nie schlagen und dennoch meister werden, wärs mir auch recht.

In den Meisterschaftsspielen einverstanden aber vergiss nicht, wir haben auch noch ein Cup-Spiel gegen die Bisler zu bestreiten...

Was solls, wird der FCZ Meister und Basel fliegt im Cup-Halbfinal gegen Concordia raus, ists mir auch Recht...

Bumm Bumm Bieli mit einem Hattrick..... :)
BORGHETTI

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 29.12.08 @ 19:08

Bild
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 13.01.09 @ 21:45

Im Team der Hinrunde von Blick(??) waren ja 5 FCZler dabei.
Wie ich gerade gesehen habe waren es bei Transfermarkt.ch vier. (Hassli, Alphonse, Abdi, Tihinen)

Das ganze Team:

Bild

din Vater

Beitragvon din Vater » 13.01.09 @ 22:29

Was finden alle an diesem Wölfli so toll? Das ist nun wirklich kein überragender Torhüter, wie der Zubi immer mal wieder gut für einen Riesenflop. Auch diese Saison hatte der mindestens einen Riesenflop.

Ich kann auch den Hitzfeld nicht verstehen, das Wölfli zum Nati-Spieler zu machen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.01.09 @ 23:24

Ich kann auch die Nomination von Safari nicht verstehen? Was hat er gezeigt in Basel bis jetzt? Ist nicht mehr als Durschnitt!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 14.01.09 @ 11:16

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich kann auch die Nomination von Safari nicht verstehen? Was hat er gezeigt in Basel bis jetzt? Ist nicht mehr als Durschnitt!

Ich kann auch Smiljanic nicht verstehen. Aber sie können ja nicht nur FCZler aufstellen. :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“