Spieler der Hinrunde

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: Spieler der Hinrunde

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.01.09 @ 10:49

devante hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Ich mag mich noch gut erinnern wie er im Herbst von Hassli ein Tunnel griägt hat. Hehe. Zudem hat er in diesem Spiel ca. 3 mal bei einem Abstoss den Ball direkt in die Füsse eines FCZ-Spielers geschlagen.

Das ist wirklich unterste der Wölfli. Da kämen wir viel bessere in den Sinn (Costanzo, Leoni, ja sogar Benito!)

weiss zwar nicht, wieso wir hier über einen yb-spieler diskutieren, aber wölfli ist nicht (mehr) so schlecht. war im herbst auf augenhöhe mit leoni und konstanter als jakupovic. nur costanzo ist klar besser.

Detlef von Doncaster

Re: Spieler der Hinrunde

Beitragvon Detlef von Doncaster » 21.01.09 @ 15:20

Dräcksocke hat geschrieben: Flop:
1. Vergara
2. Konde
3. Tahirovic

Finde ich immer wieder lustig, dass à la Blick die gleichen Flops genannt werden.
Die eins wurde nicht einmal aufgeboten und die 2 anderen hatten einen bez. zwei Teileinsätzte.[/quote]

Eben, das ist ja der Flop an den 3 o.g. Spielern: sie wurden eigentlich verpflichtet um zu spielen, tun dies aber nicht weil andere besser sind = Flop

Dräcksocke hat geschrieben: Ein Flop finde ich gerechtfertigt für einen Spieler, der mit grossen Hoffnungen geholt wurde, sich aber
in mehreren Spielen nicht durchzusetzten vermochte.

Soweit so richtig, aber wenn sich ein Spieler, der mit grossen Hoffnungen geholt wurde (siehe Nr. 3 der o.g. Auswahl), weder im Training noch in der U21 durchsetzt, naja dann finde ich es schon berechtigt ihn auch als Flop zu bezeichnen.
Filipescu - Tararache - Ilie

Zurück zu „Fussball Club Zürich“