Spieler der Hinrunde

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: Spieler der Hinrunde

Beitragvon Libanese Blonde » 16.12.08 @ 14:59

Glarona hat geschrieben:niederlagen sind immer hässlich aber sich so von den bislern vorführen zulassen dat schon weh.
anyway ich behaupte jetztmal das beim Meistertitel 3 mit reden werden.

und wessem team traut der herr die aufholjagt zu?

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 16.12.08 @ 14:59

zZz hat geschrieben:
helmut hat geschrieben:übrigens:
im Blick-Topteam der Hinrunde sind gleich 5 FCZ-spieler dabei!! das wären Stahel, Tihinen, Abdi, Alphonse und Hassli.

siehe http://www.blick.ch

Skandalös!
Raffi aus Riehen wehrt sich zu Recht:

Raffi, Riehen - 13:44 | 16.12.2008
» gibt es im blick team der runde eigentlich nur Zücher Spieler. Hat Zürich ein Spiel gegen Basel gewonnen!? Basel hat in Zürich 4:1 gewonnen!! Alles was von Zürich kommt ist sowieso super....Typisch Blick.....HOPP FCB!!!!!

Lieber Raffi, mit Marque und Gjasula haben's immerhin zwei von euch ins Flop-Team geschafft. Nicht schlecht für den selbsternannten Branchenleader!

Na ja, Costanzo ist für ich nach wie vor der beste ASL-Torhüter und Huggel hat eine sehr gute Hinrunde gespielt. Meiner Meinung nach gehören beide in das Hinrundenteam. Vor allem: was macht Wölfli in diesem Team!?!?!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.12.08 @ 15:01

Libanese Blonde hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:niederlagen sind immer hässlich aber sich so von den bislern vorführen zulassen dat schon weh.

YB
BORGHETTI

zZz

Beitragvon zZz » 16.12.08 @ 15:02

ouagadougou hat geschrieben:trotzdem muss basel in der rückrunde mindestens zu hause mal geschlagen werden, wenn wir meister werden wollen.
stimmt eben schon, vor allem die niederlage zu hause geht mir noch heute andersch uf de sack.

Die Meisterschaft ist eben kein Sprint und wenn wir ohne Sieg gegen die Bisler Meister werden - who cares!
Und wenn nach der Rückrunde wieder fünf Zürcher im Team des Jahres sind, werden wir auch den Kübel stemmen!

Fazit: Es haben schon sehr viele bei uns eine geile Hinrunde hingelegt. Naben denen im Team der Runde auch Djuric und Nikci. Und unser DM ist zwar nicht so spektakulär und dominant wie damals Inler/Dzemaili, aber die sind wichtiger als mancher meint. Es war halt schon einfach eine tipptoppe Mannschftsleistung.

Jungs, schön gsi! Messi für e wunderbari Vorrundi!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.12.08 @ 15:02

Und wieso Smilijanic im top-team dabei ist, ist mir genau wie Wölfli und Chippi (war ja immer verletzt) ein rätsel, dafür gehören leider Huggel und Costanzo klar dazu

Warum aber Zanni nicht im FLOP Team ist ist aber Fraglich, genau wie Streller auch
BORGHETTI

zZz

Beitragvon zZz » 16.12.08 @ 15:06

Shorunmu hat geschrieben:Na ja, Costanzo ist für mich nach wie vor der beste ASL-Torhüter und Huggel hat eine sehr gute Hinrunde gespielt. Meiner Meinung nach gehören beide in das Hinrundenteam.

Da hast du natürlich recht!
Und vermutlich hat der Blick ja sogar tatsächlich bewusst den Baslern ans Bein gepinkelt...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.12.08 @ 15:15

devante hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:

YB

yep.
YB würgt rum wie der fcz bevor freddy bickel in unsere katakomben kam und irgendwan werden auch die ein schlagfertiges team zusammen haben oder wieder in die dosenbach liga fallen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“