Glarona hat geschrieben:niederlagen sind immer hässlich aber sich so von den bislern vorführen zulassen dat schon weh.
anyway ich behaupte jetztmal das beim Meistertitel 3 mit reden werden.
und wessem team traut der herr die aufholjagt zu?
Glarona hat geschrieben:niederlagen sind immer hässlich aber sich so von den bislern vorführen zulassen dat schon weh.
zZz hat geschrieben:helmut hat geschrieben:übrigens:
im Blick-Topteam der Hinrunde sind gleich 5 FCZ-spieler dabei!! das wären Stahel, Tihinen, Abdi, Alphonse und Hassli.
siehe http://www.blick.ch
Skandalös!
Raffi aus Riehen wehrt sich zu Recht:
Raffi, Riehen - 13:44 | 16.12.2008
» gibt es im blick team der runde eigentlich nur Zücher Spieler. Hat Zürich ein Spiel gegen Basel gewonnen!? Basel hat in Zürich 4:1 gewonnen!! Alles was von Zürich kommt ist sowieso super....Typisch Blick.....HOPP FCB!!!!!
Lieber Raffi, mit Marque und Gjasula haben's immerhin zwei von euch ins Flop-Team geschafft. Nicht schlecht für den selbsternannten Branchenleader!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Libanese Blonde hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:niederlagen sind immer hässlich aber sich so von den bislern vorführen zulassen dat schon weh.
ouagadougou hat geschrieben:trotzdem muss basel in der rückrunde mindestens zu hause mal geschlagen werden, wenn wir meister werden wollen.
stimmt eben schon, vor allem die niederlage zu hause geht mir noch heute andersch uf de sack.
Shorunmu hat geschrieben:Na ja, Costanzo ist für mich nach wie vor der beste ASL-Torhüter und Huggel hat eine sehr gute Hinrunde gespielt. Meiner Meinung nach gehören beide in das Hinrundenteam.
devante hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:niederlagen sind immer hässlich aber sich so von den bislern vorführen zulassen dat schon weh.
YB
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, face a hacke duo, Kollegah, rsab, Salocin27, spitzkicker, Ujfalushi, Ulldrael, Z und 399 Gäste