Beitragvon Dini Mueter » 30.11.08 @ 1:11
Endlich wieder mal ein Samstagsspiel! Ist einfach eine andere Sache als so ein verpennter Sonntag Nachmittag! Mal abgesehen davon, dass wir mindestens das zweinull hätten schiessen MÜSSEN, wars wieder mal eine Hammerleistung unserer Mannschaft! Abdi war halt unglücklich, aber er weiss, dass wir ihm das nicht nachtragen. Aber es war ja zeitweise echt ein regelrechtes Bombardement aufs Sion Tor! Ich verzichte jetzt mal auf Einzellob, denn heute haben alle alles gegeben! Aus einem zusammengewürfelten Haufen Chaoten ist ein eingeschworenes, geiles huere Team geworden! Balsam auf die Seele, nach der letzten Rückrunde wo auf jeder Ebene alles schief zu laufen schien. Diese Serie ist mir schon fast ungeheuer, weiss schon fast nicht mehr wie es sich anfühlt ein Spiel zu verlieren;)
Leider leider hat der anhaltende Erfolg auch eine Kehrseite.. Manchmal kann ichs einfach nicht fassen, was für absolut mühsame, rummeckernde, sitzende, nichtsvonfussballverstehende Menschen den Weg in die Kurve finden. Gönd doch is Kino! Gönd doch is Hallebad! Gönd doch go Minigolf spiele! Aber bitte VERPISSED EU, wänner en Stock im Arsch händ oder eu äfach nöd wönd id Kurve integriere. Nomal, verpissed eu! Please! Es tuet weh!
Sorry für Tsüritütsch, aber das musste ich einfach loswerden. Morgen hoffen, dass Basel ins Plastikgras beisst und für mich ist die Welt i.O.