Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
rote karte

Re: Eric Hassli

Beitragvon rote karte » 10.11.08 @ 10:32

Ja ja, jetzt haben es alle schon immer gesagt, und nein nein ich habe ihn nie ausgepfiffen.....

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 10.11.08 @ 11:00

fast noch geiler war, wie er vor dem pass zu djuric den cabanarsch "vernascht" hat...
zum schuss: no comment!

unglaublich, dass wir ihn "fast" verloren hätte:
Er verlor seinen Platz in der Mannschaft, und wenn er doch einmal spielte, wurde er von den Fans ausgepfiffen. «Meistens zu Recht», findet er heute. Schmerzhaft war es den­noch. Im Sommer hatte er nach lediglich drei Toren in 28 Einsät­zen und je einem Platzverweis in der Super League und im Uefa­Cup nur noch eines im Sinn: weg, nur noch weg von Zürich.
Nur: Beim FCZ hatte er einen Vertrag bis 2011 unterschrieben, und Angebote anderer Vereine blieben aus.

Quelle: Sonntags Zeitung vom Sonntag, 9. November 2008

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 10.11.08 @ 11:14

rote karte hat geschrieben:Ja ja, jetzt haben es alle schon immer gesagt, und nein nein ich habe ihn nie ausgepfiffen.....

Du musst nur meine alten Beiträge lesen. Glaub mir, ich musste genug Häme über mich ergehen lassen in der Südkurve wegen meinen PRO Erich-Anfeuerungen.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 10.11.08 @ 11:31

Ich war einer der am meisten einen Platz auf der Ersatzbank gefordert hat. Nun, ich hab in den letzten Tagen/Wochen meine Meinung geändert. Die Verwandlung von der letzten Saison zu dieser ist sensationell. Zwar glaube ich nicht das ein Spieler dauernd so ein Formhoch haben kann aber auch dann hat er mir und anderen gezeigt, was er drauf hat.

Danke und Sorry Eric !!

Josi

Beitragvon Josi » 10.11.08 @ 11:36

Ja, Hassli ist sicher der Comback-Spieler der Saison.
Wahsinn, was er derzeit zu bieten hat.
Ich kann mich nur den Gratulanten anschliessen.
Er hat sich mächtig gesteigert.
Weiter so Eric. Super !
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 10.11.08 @ 11:39

Wer gestern Sport Aktuell geschaut hat, musste erfahren: Hassli stand für ein Interview nach dem Spiel nicht zur Verfügung, angeblich wegen einem Brummschädel in ärztlicher Behandlung.
In der NZZ steht: Eric Hassli, der Mann des Spiels, stand in der Mixed Zone und strahlte. «Wenn die Form stimmt, dann hat man auch das nötige Glück für solche Tore», sagte er.

Recht so, Eric. Boykottiere sie nur weiter! Scheiss SF!

;-)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 10.11.08 @ 13:10

ich hab mich auch sehr oft genervt wegen ihm und eigentlich nicht mehr an ihn geglaubt...gepfiffen habe ich allerdings nie, sowas macht man nicht.
nun ja: ich bin froh, dass ihm das vertrauen geschenkt wurde und er uns jetzt mit solchen traumtoren beschenkt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Spielerthreads“