Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
kevä

Re: Eric Hassli

Beitragvon kevä » 10.11.08 @ 13:35

ich war schon immer ein hassli fan und werde es auch immer bleiben... mich nervt nur das er jetzt für alle die "obergeilisau" ist und er sich von leuten bejubeln lässt die in letzt saison am liebsten in die wüste gewünscht hätten. aber immerhin fühlt er sich wohl hier und wenn er sich auf das emblen auf der brust klopft wünsche ich mir das er länger bei uns bleibt!
FUSSBALLPROLL --- Na und?

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 10.11.08 @ 15:04

kevä hat geschrieben:ich war schon immer ein hassli fan und werde es auch immer bleiben... mich nervt nur das er jetzt für alle die "obergeilisau" ist und er sich von leuten bejubeln lässt die in letzt saison am liebsten in die wüste gewünscht hätten.

war bei seiner leistung verständlich oder ? wenn die jenigen (z.b. ich) es offen zugeben, ist es doch kein problem oder?

Jea

Beitragvon Jea » 10.11.08 @ 16:54

kevä hat geschrieben:ich war schon immer ein hassli fan und werde es auch immer bleiben... mich nervt nur das er jetzt für alle die "obergeilisau" ist und er sich von leuten bejubeln lässt die in letzt saison am liebsten in die wüste gewünscht hätten. aber immerhin fühlt er sich wohl hier und wenn er sich auf das emblen auf der brust klopft wünsche ich mir das er länger bei uns bleibt!

keine angst, die fluchen genug früh wieder über ihn...

ich gehöre ebenfalls zu denen, die schon von anfang an ihn geglaubt haben... und klar, die leistung liess anfangs zu wünschen übrig, jedoch wusste man von anfang an, dass er ein sensibelchen ist und dass er zeit braucht. ausserdem hat man meiner meinung nach schon gespürt, dass er wollte, und darum glaubte ich, dass er schon no zu seiner form findet. mir ist es unterdessen egal, wenn ihm alle zujubeln, jeder kann/darf sich mal täuschen, solange man sich das auch eingestehen kann... alles kein problem!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

kevä

Beitragvon kevä » 10.11.08 @ 17:24

Unterländer hat geschrieben:
kevä hat geschrieben:ich war schon immer ein hassli fan und werde es auch immer bleiben... mich nervt nur das er jetzt für alle die "obergeilisau" ist und er sich von leuten bejubeln lässt die in letzt saison am liebsten in die wüste gewünscht hätten.

war bei seiner leistung verständlich oder ? wenn die jenigen (z.b. ich) es offen zugeben, ist es doch kein problem oder?

aber spieler auspfeiffen die offensichtlich mit vollem herzblut dabei sind geht mal gar nicht. ich habe mich auch geärgert aber es mit humor genommen ( nach der letzten saison hatte er den übernamen hattrick hassli bei mir ;))
es geht mir nur darum das die leute ihn jetzt in den himmel heben die in letzte saison noch in die hölle gewünscht haben!
FUSSBALLPROLL --- Na und?

manolito

Beitragvon manolito » 10.11.08 @ 17:47

Henrik Larsson hat geschrieben:Wer gestern Sport Aktuell geschaut hat, musste erfahren: Hassli stand für ein Interview nach dem Spiel nicht zur Verfügung, angeblich wegen einem Brummschädel in ärztlicher Behandlung.
In der NZZ steht: Eric Hassli, der Mann des Spiels, stand in der Mixed Zone und strahlte. «Wenn die Form stimmt, dann hat man auch das nötige Glück für solche Tore», sagte er.

Recht so, Eric. Boykottiere sie nur weiter! Scheiss SF!

;-)

Kann mir nicht vorstellen, dass Hassli SF boykottiert, wo er doch letzthin gar einen Gruss an seinen Geburtstags-Vater richten durfte und er selbst in den Beiträgen gefeiert wird, als gäbs kein Morgen mehr ;-)

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 10.11.08 @ 18:08

ausgepfiffen habe ich hassli nie. aber ausgeschrien ;)

1896_

Beitragvon 1896_ » 10.11.08 @ 20:34

Unterländer hat geschrieben:ausgepfiffen habe ich hassli nie. aber ausgeschrien ;)

Nur weil du nicht pfeiffen kannst... ;)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Spielerthreads“