kevä hat geschrieben:ich war schon immer ein hassli fan und werde es auch immer bleiben... mich nervt nur das er jetzt für alle die "obergeilisau" ist und er sich von leuten bejubeln lässt die in letzt saison am liebsten in die wüste gewünscht hätten.
kevä hat geschrieben:ich war schon immer ein hassli fan und werde es auch immer bleiben... mich nervt nur das er jetzt für alle die "obergeilisau" ist und er sich von leuten bejubeln lässt die in letzt saison am liebsten in die wüste gewünscht hätten. aber immerhin fühlt er sich wohl hier und wenn er sich auf das emblen auf der brust klopft wünsche ich mir das er länger bei uns bleibt!
Unterländer hat geschrieben:kevä hat geschrieben:ich war schon immer ein hassli fan und werde es auch immer bleiben... mich nervt nur das er jetzt für alle die "obergeilisau" ist und er sich von leuten bejubeln lässt die in letzt saison am liebsten in die wüste gewünscht hätten.
war bei seiner leistung verständlich oder ? wenn die jenigen (z.b. ich) es offen zugeben, ist es doch kein problem oder?
Henrik Larsson hat geschrieben:Wer gestern Sport Aktuell geschaut hat, musste erfahren: Hassli stand für ein Interview nach dem Spiel nicht zur Verfügung, angeblich wegen einem Brummschädel in ärztlicher Behandlung.
In der NZZ steht: Eric Hassli, der Mann des Spiels, stand in der Mixed Zone und strahlte. «Wenn die Form stimmt, dann hat man auch das nötige Glück für solche Tore», sagte er.
Recht so, Eric. Boykottiere sie nur weiter! Scheiss SF!
;-)
Unterländer hat geschrieben:ausgepfiffen habe ich hassli nie. aber ausgeschrien ;)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 26 Gäste