CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Detlef von Doncaster

Re: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Beitragvon Detlef von Doncaster » 05.11.08 @ 14:20

wallpaper hat geschrieben:.....zum Wohl des Schweizer Fussballs

Papperlapapp, für das Wohl des Schweizer Fussballs wäre es - wenn schon denn schon - am besten gewesen die Bebbi hätten sich niemals bis in die CL geschummelt. Im UEFA Cup hätten sie mehr Punkte für die Schweiz geholt.
Filipescu - Tararache - Ilie

Spike

Beitragvon Spike » 05.11.08 @ 17:42

Und wenn die Läckerlis Hunderte von Punkten "für die Schweiz" holen. Ich werde nie, nie, nie glücklich, zufrieden oder froh sein, wenn die Basler irgend etwas erreichen oder gewinnen. Selbst wenn ich wollte, ich könnte das aufgrund meiner tiefen Abneigung gegen die Chemie-Alis aus den dunkelsten Abgründen meiner blau-weissen Seele niemals - NIEMALS! Vorher würde ich mir einen Arm abhacken, bevor ich für Basel meinen Daumen drücke oder etwas gut finden könnte, was diese Geldbündelstapler leisten. Lange Rede - kurzer Sinn: Ich hatte heute einen Scheisstag, weil Basel Selbstvertrauen tanken konnte uns das alle so cool finden. Und eine Bitte: Diejenigen, die Basel loben wollen und es gut finden, dass sie "Punkte für die Schweiz" holten: Wechselt bitte, bitte das Forum dazu!
Uff...Es geht mir jetzt besser...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.11.08 @ 17:49

Spike hat geschrieben:Und wenn die Läckerlis Hunderte von Punkten "für die Schweiz" holen. Ich werde nie, nie, nie glücklich, zufrieden oder froh sein, wenn die Basler irgend etwas erreichen oder gewinnen. Selbst wenn ich wollte, ich könnte das aufgrund meiner tiefen Abneigung gegen die Chemie-Alis aus den dunkelsten Abgründen meiner blau-weissen Seele niemals - NIEMALS! Vorher würde ich mir einen Arm abhacken, bevor ich für Basel meinen Daumen drücke oder etwas gut finden könnte, was diese Geldbündelstapler leisten. Lange Rede - kurzer Sinn: Ich hatte heute einen Scheisstag, weil Basel Selbstvertrauen tanken konnte uns das alle so cool finden. Und eine Bitte: Diejenigen, die Basel loben wollen und es gut finden, dass sie "Punkte für die Schweiz" holten: Wechselt bitte, bitte das Forum dazu!

Geht mir genau gleich, sogar als damals die Bisler gegen Rotterdam gespielt haben (und mein Hass gegenüber Rotterdam ist beinahe so gross...) wars nicht anders

Fazit: Hat nix mit Bisel-Komplex zu tun, sondern einfach mit einer riesen Antipathie gegenüber denen....
(Bei den Hoppers das Selbe)
BORGHETTI

Spike

Beitragvon Spike » 05.11.08 @ 17:53

Basel = Pest
GC = Heuschreckenplage

Beides biblische Plagen - beides schlimm!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

ildottore

Beitragvon ildottore » 05.11.08 @ 20:09

Spike hat geschrieben:Und wenn die Läckerlis Hunderte von Punkten "für die Schweiz" holen. Ich werde nie, nie, nie glücklich, zufrieden oder froh sein, wenn die Basler irgend etwas erreichen oder gewinnen. Selbst wenn ich wollte, ich könnte das aufgrund meiner tiefen Abneigung gegen die Chemie-Alis aus den dunkelsten Abgründen meiner blau-weissen Seele niemals - NIEMALS! Vorher würde ich mir einen Arm abhacken, bevor ich für Basel meinen Daumen drücke oder etwas gut finden könnte, was diese Geldbündelstapler leisten. Lange Rede - kurzer Sinn: Ich hatte heute einen Scheisstag, weil Basel Selbstvertrauen tanken konnte uns das alle so cool finden. Und eine Bitte: Diejenigen, die Basel loben wollen und es gut finden, dass sie "Punkte für die Schweiz" holten: Wechselt bitte, bitte das Forum dazu!

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?!
INTER PER SEMPRE

Mourinho - the Special One

Etoo - Milito = DREAM DUO

dennYO

Beitragvon dennYO » 05.11.08 @ 20:24

jemand ne ahnung wo ich celtic-manU sehen kann? (ps. scheiss öffentlich-rechtliches fernsehn ;)

sender oder stream?

thx & go on, bhoys
?!?

züri fan

Beitragvon züri fan » 05.11.08 @ 20:42

ildottore hat geschrieben:

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?!

es ist klar das du es gut findest wenn basel gewinnt da du ja vor ca.3 jahren höchstwahrscheinlich noch mit einem fcb t-shirt rumgeloffen bist...

Zurück zu „Fussball allgemein“