goalie hat geschrieben:rsab hat geschrieben:waren da nicht noch 3 nicht gegebene elfmeter, über welche man wenigstens diskutieren kann? die sf mafia hat ja leider nur den möglichen handspenalty gezeigt, allerdings ohne wiederholung..
Bist du sonst Basel Fan? Verschwörungstheorien betr. sfv und Schiri ist die Sache der Bisler. Wenn ich all das lese wird mir schlecht. "Der Schiri hat uns benachteiligt und die Basler bevorteilt"???' Was seid ihr für Heulsusen? Offside, Zeit abgelaufen - das stimmt ja nicht einmal.
er hat nichts gegen sfv gesagt er hat ledigich sf mafia geschrieben sf = schweizer fernsehen und da sie nur eine "vermeintliche" penalty szene gezeigt haben und nicht alle 3. und warum nicht darüber diskutieren? besser als andere zu beschimpfen...
aber ich finde es geht mehr darum das das sf zu kurze zusammenfassungen macht wen würde es stören wenn sie noch ein paar strittige szenen zeigen die weiter zu diskutieren geben oder schön zeigen ok war alles korrekt. die 2-3 min zusammenfassung sind meistens einfach zu kurz anders in der bundesliga wo es längere zusammenfassungen gibt. aber diese diskussion geht mehr in den OT.