02.11. 16:00 YB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Anulu

Re: 02.11. 16:00 YB - FCZ

Beitragvon Anulu » 03.11.08 @ 17:07

goalie hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:waren da nicht noch 3 nicht gegebene elfmeter, über welche man wenigstens diskutieren kann? die sf mafia hat ja leider nur den möglichen handspenalty gezeigt, allerdings ohne wiederholung..

Bist du sonst Basel Fan? Verschwörungstheorien betr. sfv und Schiri ist die Sache der Bisler. Wenn ich all das lese wird mir schlecht. "Der Schiri hat uns benachteiligt und die Basler bevorteilt"???' Was seid ihr für Heulsusen? Offside, Zeit abgelaufen - das stimmt ja nicht einmal.

er hat nichts gegen sfv gesagt er hat ledigich sf mafia geschrieben sf = schweizer fernsehen und da sie nur eine "vermeintliche" penalty szene gezeigt haben und nicht alle 3. und warum nicht darüber diskutieren? besser als andere zu beschimpfen...

aber ich finde es geht mehr darum das das sf zu kurze zusammenfassungen macht wen würde es stören wenn sie noch ein paar strittige szenen zeigen die weiter zu diskutieren geben oder schön zeigen ok war alles korrekt. die 2-3 min zusammenfassung sind meistens einfach zu kurz anders in der bundesliga wo es längere zusammenfassungen gibt. aber diese diskussion geht mehr in den OT.
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

rsab

Beitragvon rsab » 03.11.08 @ 17:46

frau_mahlzahn hat geschrieben:
goalie hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:waren da nicht noch 3 nicht gegebene elfmeter, über welche man wenigstens diskutieren kann? die sf mafia hat ja leider nur den möglichen handspenalty gezeigt, allerdings ohne wiederholung..

Bist du sonst Basel Fan? Verschwörungstheorien betr. sfv und Schiri ist die Sache der Bisler. Wenn ich all das lese wird mir schlecht. "Der Schiri hat uns benachteiligt und die Basler bevorteilt"???' Was seid ihr für Heulsusen? Offside, Zeit abgelaufen - das stimmt ja nicht einmal.

er hat nichts gegen sfv gesagt er hat ledigich sf mafia geschrieben sf = schweizer fernsehen und da sie nur eine "vermeintliche" penalty szene gezeigt haben und nicht alle 3. und warum nicht darüber diskutieren? besser als andere zu beschimpfen...

aber ich finde es geht mehr darum das das sf zu kurze zusammenfassungen macht wen würde es stören wenn sie noch ein paar strittige szenen zeigen die weiter zu diskutieren geben oder schön zeigen ok war alles korrekt. die 2-3 min zusammenfassung sind meistens einfach zu kurz anders in der bundesliga wo es längere zusammenfassungen gibt. aber diese diskussion geht mehr in den OT.

danke. habe nicht gejammert, sondern nur gefragt.. wollte wirklich nur wissen, ob da jemand was genaueres gesehen hat. ein forum sollte ja wenigstens für so was nützlich sein.. habe das spiel auf tc (teleclub) verfolgt und da haben sie die szenen wiederholt und ich war da der meinung, dass abdi klar gelegt und schönbi ein wenig gehalten wurde.. pausendiskussion habe ich irgendwie verpasst und nach dem spiel musste ich autorennen schauen..

also, lieber super goalie, bitte deine meinung zu den beiden anderen szenen.
chömed nomol

goalie

Beitragvon goalie » 03.11.08 @ 19:29

rsab hat geschrieben:
danke. habe nicht gejammert, sondern nur gefragt.. wollte wirklich nur wissen, ob da jemand was genaueres gesehen hat. ein forum sollte ja wenigstens für so was nützlich sein.. habe das spiel auf tc (teleclub) verfolgt und da haben sie die szenen wiederholt und ich war da der meinung, dass abdi klar gelegt und schönbi ein wenig gehalten wurde.. pausendiskussion habe ich irgendwie verpasst und nach dem spiel musste ich autorennen schauen..

also, lieber super goalie, bitte deine meinung zu den beiden anderen szenen.

Studium am der TC Aufzeichnung am Abend: Meine Meinung kein Hands, kein Offside; Tor fiel noch während der Spielzeit. Einzig die Szene mit Schönbi war nicht klar zu erkennen und da war sicher soetwas wie ein Halten. Aber das Spiel ist vorbei, und ich will nicht dass wir so Jammertrudis werden die Basler. Wir geben die Antwort auf dem Platz und den Rängen.

rbau

Beitragvon rbau » 03.11.08 @ 20:49

King Arthur hat geschrieben:+ Hassli
+ Südkurve
+ Zugfahrt
+++ Zu sehen, dass man spielerisch einer Mannschaft wie YB klar überlegen ist!

- Schiri (hüben wie drüben!)
--- Organisation beim Eingang..Frauen, die über Gitter klettern mussten und einer hat's übel die Hand aufgeschranzt (die Arztrechnung würde ich auf jeden Fall der Stade de Suisse AG schicken).

Dass die Frauen rechts reingehen sollten konnte man am Ultrakleinen Schild leider nicht erkennen... und wie immer ging die eingangskontrolle Laaaangsaaaam, Was aber in Bern normal ist ;)
Solide leistung der Mannschaft nur in der Deffensive stimmt noch nicht alles... wenn Rochat und Chicken zurück kommen dann wird noch einiges besser..

Toller Support der SK nur das Steinewerfen auf den Zug war nicht so angebracht.... Damit verbessern wir unsere Position nicht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“