Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Mostowoj

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mostowoj » 28.10.08 @ 13:57

Basler!

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 28.10.08 @ 13:59

nicht hat geschrieben: Aber da kam der FC Basel, und in der Schweiz ist halt der FC Basel einfach das Mass aller Dinge. Ich denke das Ziel der meisten Spieler in der Schweiz ist es, einmal für den FC Basel zu spielen. Und dann sind da natürlich auch noch die Fans, die sind einfach sensationell.

Ich hoffe er erstickt an einem Läggerli.

nicht hat geschrieben: Ruedi Zbinden hat mich mal angerufen und wir haben uns in Zürich zu einem Gespräch getroffen. Er hat mir dann vom FC Basel und seinen Möglichkeiten erzählt. Ich habe mir das Ganze dann noch lange, etwa zwei Minuten ;-), überlegt - und danach zugesagt.

[/quote]

Länger überlegen ist auch viel zu anstrengend, gäll.
Filipescu - Tararache - Ilie

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 28.10.08 @ 14:14

Mucho Broccoli

Beitragvon Mucho Broccoli » 28.10.08 @ 14:33

mustafi: "rich, aber trotzdem en arme siäch"

ich fordere in basel härti beleidigung vo däm huäräsohn

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.10.08 @ 23:23

Ich nenne jetzt keine Schimpfwörter um nach diesem Mustafi-Interview nicht total auszuflippen.
Doch ich muss ehrlich sagen, ich bin froh diesen Typen nicht mehr bei uns zu haben.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

E. A. Poe

Beitragvon E. A. Poe » 29.10.08 @ 0:37

Und die paar Minuten die Mannschaft nicht unterstützen?? Zeit an einem solchen Spieler verschwenden? Pfeifen wie die wilden, für einen nobody?
So wichtig ist er ja nicht für den FCZ, wir haben ja auch junge Spieler die vielversprechend sind und sich durchsetzen konnten, das spricht ja für unsere Jungen und gegen Mustafi. Ja er ist ein Turncoat, ein ''verräter'' und und und aber mal ehrlich glaubt ihr wirklich es wird ihn stören, natürlich möchte ich ihn auch beleidigen aber dadurch würde er sich nur noch stärker fühlen, plus er spielt ja so wenig, dass er ja nur noch einer von vielen bei bsel ist.
PRO 93' den FCZ und eigene Spieler anfeuern

Zappa

Beitragvon Zappa » 29.10.08 @ 0:53

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich nenne jetzt keine Schimpfwörter um nach diesem Mustafi-Interview nicht total auszuflippen.
Doch ich muss ehrlich sagen, ich bin froh diesen Typen nicht mehr bei uns zu haben.

Seh ich genau so. Nun haben wir eine wirklich gute Stimmung in der Mannschaft. Die French Connection Hassli/Alphonse spielen sich in einen Rausch. Warum brauchts da noch eine Charaktersau die Unruhe stiftet. Mustafi beim FCB bist du gut aufgehoben. Trotzdem schade bei so einem Scheiss Verein zu spielen. Wirst es noch bereuen !!!

Zurück zu „Spielerthreads“