Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
devante
ADMIN

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 29.10.08 @ 9:20

E. A. Poe hat geschrieben:Und die paar Minuten die Mannschaft nicht unterstützen?? Zeit an einem solchen Spieler verschwenden? Pfeifen wie die wilden, für einen nobody?
So wichtig ist er ja nicht für den FCZ, wir haben ja auch junge Spieler die vielversprechend sind und sich durchsetzen konnten, das spricht ja für unsere Jungen und gegen Mustafi. Ja er ist ein Turncoat, ein ''verräter'' und und und aber mal ehrlich glaubt ihr wirklich es wird ihn stören, natürlich möchte ich ihn auch beleidigen aber dadurch würde er sich nur noch stärker fühlen, plus er spielt ja so wenig, dass er ja nur noch einer von vielen bei bsel ist.
PRO 93' den FCZ und eigene Spieler anfeuern

Eigentlich bin ich ja Deiner Meinung, wobei bei so einem Judas, einem Muff (dem H****sohn), einem Schalverbrenner oder einem Sohn einer Rübe darf man doch mal ne kurze Ausnahme machen...
BORGHETTI

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 29.10.08 @ 11:00

Mit anderen Worten....bei allen GcBasel-Deppen...!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Chreis_9

Beitragvon Chreis_9 » 29.10.08 @ 11:24

Bleibt am boden... So wie ich das verstanden habe hat ihn der FCZ ziemlich schnell und einfach gehen lassen. Ich vertrau auf fredy, wenn der junge also a) super talentiert und b) gut in die mannschaft gepasst hätte (was ja wohl offensichtlich nicht der fall ist), hätten sie ihn nicht einfach so ziehen lassen.
darum mein fazit: abgeschoben zu basel...

din Vater

Beitragvon din Vater » 29.10.08 @ 19:48

Chreis_9 hat geschrieben:Bleibt am boden... So wie ich das verstanden habe hat ihn der FCZ ziemlich schnell und einfach gehen lassen. Ich vertrau auf fredy, wenn der junge also a) super talentiert und b) gut in die mannschaft gepasst hätte (was ja wohl offensichtlich nicht der fall ist), hätten sie ihn nicht einfach so ziehen lassen.
darum mein fazit: abgeschoben zu basel...

Für mich ist es ein bisschen rätselhaft warum man hier ein Interview von Mustafi vom 24.9. zitiert und damit ein schon altes Thema wieder aufwärmt. Aber deine Sicht der Dinge zeigt, dass das Gedächtnis nicht gerde lang ist, sie ist nämlich komplett falsch. Ich empfehle dir die Lektüre dieses Artikels: http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6557
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 30.10.08 @ 9:03

Unser Prinz Keita hat seinen ersten Treffer in einem Pflichtspiel für Mallorca erzielt! Der Ex-FCZler erzielte bei den 1/16 Finals im Spanischen Cup gegen Malaga das einzige Tor für sein Team. Dank seinem Treffer holte Mallorca ein wertvolles 1-1 Auswärts.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.10.08 @ 12:58

Beim 2:1 Heimsieg von Torino gegen Atalanta hat B. Dzemaili durchgespielt und hat auch die gelbe Karte kassiert.

Torino - Atalanta 2 - 1 (primo tempo 0-0)

Marcatori: Amoruso (T) al 17' s.t., Stellone (T) al 19' s.t., Floccari (A) al 21' s.t

Torino (4-4-2):
Calderoni; Diana, Natali, Pratali (Di Loreto dal 32' s.t.), M. Pisano;
Rosina (Abate dal 1' s.t., Colombo dal 33' s.t.), Dzemaili, Saumel,
Rubin; Amoruso, Stellone. (A. M. Fontana, Barone, Bianchi, Abbruscato).
All. De Biasi Cagliari (4-4-1-1):
F. Coppola; Garics, Talamonti (Pellegrino dal 32' p.t.), Capelli,
Bellini; Ferreira Pinto (Cerci dal 27' s.t.), De Ascentis, Guarente
(Valdes dal 20' s.t.), Padoin; C. Doni; Floccari. (Consigli, Rivalta,
Bonaventura, Marconi). All. Del Neri

Arbitro: De Marco di Chiavari

Ammoniti: Dzemaili, Stellone, Rubin, Natali, Capelli, De Ascentis, C. Doni.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 08.11.08 @ 20:31

Blerim gewinnt mit Torino gegen Palermo durch Direktabnahme von Ösi Säumel in der 88. Minute 1:0.
Dzemaili wird dabei von der Gazzetta als meistinspiriertem Spieler genannt, als Regisseur und Zerstörer (kassiert auch wieder gelb). U.a. trifft er den Pfosten und provoziert die rote Karte gegen Palermo.
Auf jetzt!
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Spielerthreads“