Hannu Tihinen

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10049
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon Don Ursulo » 08.10.08 @ 21:44

Neiti hat geschrieben:Ich bin beim FCZ nicht der Papi, sondern der Grosspapi!
News vom 08.10.08


Guter Bericht! Fredi: mit Hannu per sofort um 2 Jahre verlaengern mit Option auf ein weiteres Jahr (gleichzeitig bei Finnland-Nati kuerzer treten). Dann zwei Jahre eine Uxy bei uns trainieren, Trainerschein machen, Assi 1. Mannschaft, dann FCZ Trainer, und beim ersten Spiel mit der Maske coachen und und und ...
Hannu fuer immer FCZ!
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7413
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.10.08 @ 23:15

Don Ursulo hat geschrieben:
Neiti hat geschrieben:Ich bin beim FCZ nicht der Papi, sondern der Grosspapi!
News vom 08.10.08


Guter Bericht! Fredi: mit Hannu per sofort um 2 Jahre verlaengern mit Option auf ein weiteres Jahr (gleichzeitig bei Finnland-Nati kuerzer treten). Dann zwei Jahre eine Uxy bei uns trainieren, Trainerschein machen, Assi 1. Mannschaft, dann FCZ Trainer, und beim ersten Spiel mit der Maske coachen und und und ...
Hannu fuer immer FCZ!
Bild


@ Don Ursulo. Hätte nichts dagegen :) Man sollte Hannu einmal mit einer speziellen Masken-Choreo "Danke" sagen :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10049
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon Don Ursulo » 09.10.08 @ 7:35

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:@ Don Ursulo. Hätte nichts dagegen :) Man sollte Hannu einmal mit einer speziellen Masken-Choreo "Danke" sagen :)


Ja, unbedingt! Ein Tribut fuer den Masken-Mann!
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon Dini Mueter » 09.10.08 @ 13:04

Vergesst den Turban nicht!

Hannu is THE MAN! Es macht mich fast ein wenig traurig zu denken, dass uns dieser wahre FCZ-Held verloren gehen könnte. Ich hoffe wirklich, dass er nach seiner Zeit als Spieler dem Verein in einer anderen Form noch lange Jahre erhalten bleibt!

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon Kid » 09.10.08 @ 19:36

Neiti hat geschrieben:ITihinens Vertrag läuft bis 2009, was danach kommt, weiss er nicht. „Der FCZ ist mein Klub, Zürich meine Stadt, ich habe hier meine neue Heimat gefunden.“

Einer der wenigen Spieler, denen ich es auch glaube, wenn sie sowas sagen.
Hannu eine vo ois!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3974
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon Shorunmu » 17.10.08 @ 8:24

Gemäss 20min entscheidet sich Hannu in der Winterpause, ob er weiterhin Fussballprofi bleiben will.

"Nach einigen Hirnerschütterungen muss ich mir überlegen, wie es weitergeht" Zitat Tihinen. Zudem sei er müde von 13 Jahren Profifussball.

Hoffen wir, dass er sich noch für eine weitere Saison motivieren kann, danach Jugend-Trainer in der Academy.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon Maloney » 17.10.08 @ 11:17

Shorunmu hat geschrieben:Gemäss 20min entscheidet sich Hannu in der Winterpause, ob er weiterhin Fussballprofi bleiben will.

"Nach einigen Hirnerschütterungen muss ich mir überlegen, wie es weitergeht" Zitat Tihinen. Zudem sei er müde von 13 Jahren Profifussball.

Hoffen wir, dass er sich noch für eine weitere Saison motivieren kann, danach Jugend-Trainer in der Academy.

Hannu hat zu bleiben. Basta. ;-)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 64 Gäste