FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon bluesoul » 06.10.08 @ 9:41

nicht hat geschrieben:... und Tahirovic möchte ich ehrlich gesagt nie mehr sehen...

Über seine charakterischen Fähigkeiten möchte ich mich nicht auslassen, da ich ihn nicht kenne. Die zehn Minuten gegen Milan hat er sich aber ziemlich versucht den Arsch aufzureissen. Als Ergänzungsspieler, und wenn er langsam auch die Begriffe Demut und sich Unterordnen können begriffen hat, ist er sicher eine Verstärkung. Dass er es technisch drauf hätte, hat er schon ein paarmal gezeigt. Jetzt muss es nur noch im Kopf stimmen.

Mein Gefühl für heute Abend ist auch etwas zwiespältig. Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten um die Tabellenführung zu spielen... da haben schon andere Nerven versagt. Wenn sies schaffen, freu ich mich dafür umso mehr. Es ist immer am schönsten, von der Tabellenspitze aus zu grüssen. :-))
Zuletzt geändert von bluesoul am 06.10.08 @ 9:42, insgesamt 1-mal geändert.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 06.10.08 @ 9:41

Kobayashi hat geschrieben:Gemäss Tagi kommt Schönbächler aufgrund der engen Personalsituation für das Spiel heute zurück.

ein ersatz 10-er wäre wohl wirklich nicht das dümmste, abdi wird uns früher oder später sowieso verlassen. einen würdigen ersatz zu finden wird der clubleitung wohl nicht ganz leicht fallen
pro hakan aus der wüste holen -lol-!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 06.10.08 @ 9:41

Kobayashi hat geschrieben:Gemäss Tagi kommt Schönbächler aufgrund der engen Personalsituation für das Spiel heute zurück.

ein ersatz 10-er wäre wohl wirklich nicht das dümmste, abdi wird uns früher oder später sowieso verlassen. einen würdigen ersatz zu finden wird der clubleitung wohl nicht ganz leicht fallen
pro hakan aus der wüste holen -lol-!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 06.10.08 @ 9:42

Libanese Blonde hat geschrieben:pro hakan aus der wüste holen -lol-!

:-))

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 06.10.08 @ 9:44

bluesoul hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:pro hakan aus der wüste holen -lol-!

:-))

wohl immer noch restalkohol vom freitag in der tüte, dass ich meine mitteilungen gleich zweimal poste, sorry!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.10.08 @ 9:53

nicht hat geschrieben:... und Tahirovic möchte ich ehrlich gesagt nie mehr sehen...

Über seine charakterischen Fähigkeiten möchte ich mich nicht auslassen, da ich ihn nicht kenne. Die zehn Minuten gegen Milan hat er sich aber ziemlich versucht den Arsch aufzureissen. Als Ergänzungsspieler, und wenn er langsam auch die Begriffe Demut und sich Unterordnen können begriffen hat, ist er sicher eine Verstärkung. Dass er es technisch drauf hätte, hat er schon ein paarmal gezeigt. Jetzt muss es nur noch im Kopf stimmen.

Mein Gefühl für heute Abend ist auch etwas zwiespältig. Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten um die Tabellenführung zu spielen... da haben schon andere Nerven versagt. Wenn sies schaffen, freu ich mich dafür umso mehr. Es ist immer am schönsten, von der Tabellenspitze aus zu grüssen. :-))

@ bluesoul: Darf ich dich mal ernsthaft fragen in welcher Szene du das Gefühl hattest, dass sich Tahirovic den Arsch aufreisst? Dort wo er zu faul war um den Ball zu kämpfen oder dem Ball nachzurennen? Oder bei seinen einzigen 2 Szenen, in welchen er im Offside stand? Für mich keine Leistung, welche man von einem "joker" oder Ersatzspieler erwarten darf.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

nicht

Beitragvon nicht » 06.10.08 @ 10:06

Sorry aber wenn man so lange auf einen Einsatz in der 1. Mannschaft warten musste (und sich diesen m.M. auch verdient hat) rennt man sich gopferdammi die Lunge aus dem Leib! Aber der grosse Tahirovic rennt keinem Ball nach und fragt nach dem Spiel noch jeden Milan Spieler ob er das Shirt tauschen kann. Sorry aber dieser Spieler ist einfach nicht 100% FCZ nicht mal 50 %. Er würde wahrscheinlich sogar ohne mit der Wimper zu zucken zum Pack wechseln...

Zeig endlich mal was!! Zeig das du stolz bist das FCZ-Shirt zu tragen!
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Zurück zu „Fussball Club Zürich“