FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon Demokrit » 06.10.08 @ 8:17

Leider werden wir heute Abend nach dem Spiel enttäuscht sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Jungs schon bereit sind dieses Spiel anzunehmen. Bin gespannt wie sich die Absenzen von Abdi und Hassli auswirken werden.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 06.10.08 @ 8:39

Demokrit hat geschrieben:Leider werden wir heute Abend nach dem Spiel enttäuscht sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Jungs schon bereit sind dieses Spiel anzunehmen. Bin gespannt wie sich die Absenzen von Abdi und Hassli auswirken werden.

nah,nah,nah. ich weiss es ist montag und so, aber gleich so pessimistisch drauf?
ein bisschen mehr vertrauen in die jungs. abdi und hassli sind nicht die ganze mannschaft. ein aplphonse kann mit djuric auch etwas reissen. glaub mir 3 punkte liegen drin. vielleicht mit etwas mühe, aber sie liegen drin.

auf jetzt, feuern wir heute abend die mannschaft an! Die Leistung gegen Milan haben wir noch nicht vergessen! Jetzt stürmern wir die Tabelle!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 06.10.08 @ 8:41

bin auch nicht sehr zuversichtlich, selbst hannu sagte in der 20min (und dieser quelle vertraue ich zu 100%, dass alles wahrheitsgetreu niedergeschrieben ist), dass es sehr schwer ist sich nach so einem grossen gegner zu motivieren, da man eine gewissen leere verspühre nach so einem spiel

nicht

Beitragvon nicht » 06.10.08 @ 8:51

JohnyJLucky hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Leider werden wir heute Abend nach dem Spiel enttäuscht sein.

nah,nah,nah. ich weiss es ist montag und so, aber gleich so pessimistisch drauf?
ein bisschen mehr vertrauen in die jungs. abdi und hassli sind nicht die ganze mannschaft. ein aplphonse kann mit djuric auch etwas reissen. glaub mir 3 punkte liegen drin. vielleicht mit etwas mühe, aber sie liegen drin.

auf jetzt, feuern wir heute abend die mannschaft an! Die Leistung gegen Milan haben wir noch nicht vergessen! Jetzt stürmern wir die Tabelle!

Djuric gemäss Tagi mit Knieproblemen, wird kaum auflaufen. Für ihn spielt sehr wahrscheinlich Schönbächler

-Djuric verletzt
-Abdi verletzt
-Yassine verletzt
-Staubli verletzt
-Hassli gesperrt
-Mehmedi in der Nati
Ausser Alphonse und Nickci fast die ganze Offensivabteilung abwesend...
... und Tahirovic möchte ich ehrlich gesagt nie mehr sehen...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Spike

Beitragvon Spike » 06.10.08 @ 8:56

Schönbächler ist auch weg. Auch bei den Lozärnern fehlen einige illustre Namen:

Abwesend: Chiumiento, Karanovic, Kukeli, Lustenberger (alle verletzt), Ravasi (gesperrt) und Wiss (U19-Nationalmannschaft); Djuric, Abdi, Rochat, Vergara (alle verletzt), Chikhaoui (rekonvaleszent), Hassli (gesperrt), Schönbächler, Mehmedi und Koch (alle U19-Nationalmannschaft).

Q: bluewin
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 06.10.08 @ 8:58

nicht hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:

Djuric gemäss Tagi mit Knieproblemen, wird kaum auflaufen. Für ihn spielt sehr wahrscheinlich Schönbächler

-Djuric verletzt
-Abdi verletzt
-Yassine verletzt
-Staubli verletzt
-Hassli gesperrt
-Mehmedi in der Nati
... und Tahirovic möchte ich ehrlich gesagt nie mehr sehen...

nah dann geht bindet euch den stein um den fuss uns springt in die limat! So was habe ich ja selten gelesen! Vor einer woche sprach man vom Wunder des Letzi und jetzt ist man nicht mal mehr sicher ob man gegen den tabellen letzten gewinnt! was ist los? C'mon! Tami siech! Dann macht halt alphonse die tore im alleingang! Stahel sorgt für die flanken! Leoni wird eine weisse weste haben und tico fitzt jeden weg der ihm in die nähe kommt! Haaaallooo? Ist eigentlich jeder so verdammt depri drauf?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 06.10.08 @ 9:11

Gemäss Tagi kommt Schönbächler aufgrund der engen Personalsituation für das Spiel heute zurück.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Fussball Club Zürich“