FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Diskussionen zum FCZ
AgroAglo

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon AgroAglo » 06.10.08 @ 11:12

Lost in Minsk
06.10.2008, 10:58 Uhr

Weil der FCZ Notstand in der Offensive hat (Hassli gesperrt, Abdi verletzt, Djuric fraglich) wurde der SFV angefragt, einen Spieler vom U19-EM-Qualifikationsturnier in Weissrussland zurückzuschicken. Eigentlich hätte dies Admir Mehmedi sein müssen, der im nächsten Nati-Spiel sowieso gesperrt ist. Stattdessen wurde Marco Schönbächler geschickt. Mehmedi sitzt nun in Minsk fest und kann weder für die Nati noch den FCZ spielen. «Ich verstehe nicht, was die Verantwortlichen dort treiben, das ist absolut amateurhaft!», sagt Fredy Bickel im «Blick». Schönbächler dürfte nun im Mittelfeld von Beginn weg spielen und Nikci in den Sturm vorrücken.

Quelle: watchblog.ch/fcz
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

Silvio&Schönbi

Beitragvon Silvio&Schönbi » 06.10.08 @ 11:18

AgroAglo hat geschrieben:Lost in Minsk
06.10.2008, 10:58 Uhr

Weil der FCZ Notstand in der Offensive hat (Hassli gesperrt, Abdi verletzt, Djuric fraglich) wurde der SFV angefragt, einen Spieler vom U19-EM-Qualifikationsturnier in Weissrussland zurückzuschicken. Eigentlich hätte dies Admir Mehmedi sein müssen, der im nächsten Nati-Spiel sowieso gesperrt ist. Stattdessen wurde Marco Schönbächler geschickt. Mehmedi sitzt nun in Minsk fest und kann weder für die Nati noch den FCZ spielen. «Ich verstehe nicht, was die Verantwortlichen dort treiben, das ist absolut amateurhaft!», sagt Fredy Bickel im «Blick». Schönbächler dürfte nun im Mittelfeld von Beginn weg spielen und Nikci in den Sturm vorrücken.

Quelle: watchblog.ch/fcz

Das ist doch einfach scheisse und unnötig, dass ein Mehmedi dort festsitzt. Den dass wäre seine Chance Mal einen längeren Einsatz zu kriegen.
Arash Feat. Shaggy - Donya

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 06.10.08 @ 11:19

justHattrick hat geschrieben:jetzt mal ernst mit welchen spielern werden wir heute spielen?

--------------------Leoni---------------------- torwart und verteidigung stehen
stahel----Barmettler----Tihinen-----Lampi

------------Tico-----------Aegeter----------- mittelfeld? kommt da tahirovic? ladner oder büchel, sonst haben wir gar keine alternativen im moment!!
---------- ---------------
-----------------Alphonse-------------------- auch im sturm haben wir überhaupt keine auswahl!

wer wird den auf der ersatzbank sitzen?

Setzt den Schönbächler noch irgendwo dazwischen! Weiss jemand ob der Staubli spielen kann? Wenn ja, setzt ihn auch nocht irgendwo hin. Und wo bleibt Nikci bei deiner aufstellung? Tahirovic auf der Bank schmoren lassen und wenn dann erst in der 80' spielen lassen. der soll durch kurzeinsätze seine blamage gegen milan wieder wett machen. vielleicht wird noch was aus dem jungen. egal.
vielleicht, vielleicht wenn er sich gut fühlt, auch wieder spät, den yassin einwechseln. ich würde ihne auf jedenfall mitnehmen und an der seite einlaufen lassen, sobald er sagt er können gas geben abwarten und ihn dann einwechseln. wäre auch eine möglichkeit wobei die mit yassin bei 2% liegen. wäre gut zu wiessen ob er heute mit der mannschaft trainiert.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

FCZ 4-life

Beitragvon FCZ 4-life » 06.10.08 @ 11:34

laut tagi wäre dies die mögliche aufstellung:

leoni
stahel - tihinen - barmettler - stucki
lampi - okonkwo - aegerter - schönbi
nikci - alphonse

dann hätten wir noch auf der bank:
ladner, evt m.challandes (?), tahirovic, büchel,
staubli konnte immerhin bereits eine halbzeit bei der u21 durchspielen
bei chikhaoui bin ich mir nicht so sicher, da er erst seit 5 tagen wieder richtig trainiert
vielleicht nimmt challandes ja noch andere junge mit:
vasquez, tarchini ...?
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

Silvio&Schönbi

Beitragvon Silvio&Schönbi » 06.10.08 @ 11:39

FCZ 4-life hat geschrieben:laut tagi wäre dies die mögliche aufstellung:

leoni
nikci - alphonse

dann hätten wir noch auf der bank:
ladner, evt m.challandes (?), tahirovic, büchel,
staubli konnte immerhin bereits eine halbzeit bei der u21 durchspielen
bei chikhaoui bin ich mir nicht so sicher, da er erst seit 5 tagen wieder richtig trainiert
vielleicht nimmt challandes ja noch andere junge mit:
vasquez, tarchini ...?

Sorry für OT, aber was ich noch zu M. Challandes sagen wollte: Im Fifa 09 steht er im Kader der ersten Mannschaft, dass hat mich sehr erstaunt und gefreut... :)
Arash Feat. Shaggy - Donya

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 06.10.08 @ 14:46

FCZ 4-life hat geschrieben:laut tagi wäre dies die mögliche aufstellung:

leoni
nikci - alphonse

Werde Challandes heute ein Kränzchen winden wenn er tatsächlich Nikci statt Tahirovic in die Start-11 stellt. Ist mir einfach sympathischer so, obs sportlich "verhebed" kann der Trainer besser beurteilen.

Ansonsten habe ich das ungute Gefühl dass wir uns heute Abend noch an Demokrits Worte (siehe weiter oben) erinnern werden. "Jedi Serie isch mal z'änd" wie wir wissen...
Filipescu - Tararache - Ilie

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 06.10.08 @ 15:30

leoni
nikci - alphonse

Finde ich nicht mal so ne schlechte Variante...würde gerne Lampi mal im rechten mf sehen.
Meines Wissens wurde er ja ursprünglich für diese Position geholt und ist unter Favre manchmal
dort eingesetzt worden.
Ich würde aber evtl. Nikci auf rechts im Mf beginnen und Emra mit phönsi stürmen lassen.
Bin sehr optimistisch für heute Abend. Auch wenn 5 Stammspieler fehlen. Die Ersatzleute sind Frisch,
jung und hunrig und haben gegen Milan nur kurz oder überhaupt nicht gespielt
Also so verunsichert wie sich Luzern seit Saisonbeginn präsentiert, habe ich keine bedenken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“