morgen abend heisst es dann...
"Milan, Milan vafangulo..." nicht "Milano" wie es im Hinspiel geschrien wurde...
BigKahuna hat geschrieben:Conan hat geschrieben:züri fan hat geschrieben:
dida eine fackel an den tschüdder werfen..
An die Wange klatschen sollte auch reichen.
Ist ja schlechtes Wetter angekündigt am Donnerstag. Vielleicht genügt ja ein starker Windstoss... :-)
Eine Aktion gegen Abbiatti: Was bringst? Zuerst müssen wir selber schauen, dass einige Exponenten nicht wieder Affenlaute von sich geben, wenn Seedorf am Ball ist...
porrropoopooo.. hat geschrieben:BigKahuna hat geschrieben:
Eine Aktion gegen Abbiatti: Was bringst? Zuerst müssen wir selber schauen, dass einige Exponenten nicht wieder Affenlaute von sich geben, wenn Seedorf am Ball ist...
Wie bitte?! Sammelt sich das pack bei uns an?!
porrropoopooo.. hat geschrieben:Wie bitte?! Sammelt sich das pack bei uns an?!
bortoluzzi hat geschrieben:porrropoopooo.. hat geschrieben:Wie bitte?! Sammelt sich das pack bei uns an?!
wenn du mit pack DAS pack meinst, dann nein, sonst leider ja :
//www.fczforum.ch/forum/fussball-club-zuerich-f1/ac-milan-fcz-hinspiel-180908-t15953-s704.html#p425289
porrropoopooo.. hat geschrieben:bortoluzzi hat geschrieben:porrropoopooo.. hat geschrieben:Wie bitte?! Sammelt sich das pack bei uns an?!
wenn du mit pack DAS pack meinst, dann nein, sonst leider ja :
//www.fczforum.ch/forum/fussball-club-zuerich-f1/ac-milan-fcz-hinspiel-180908-t15953-s704.html#p425289
nein meine nicht das pack enet de gleis, sondern das braune..
übelst hab ich gar nicht mitbekommen in mailand..kanns ja nicht sein,scheiss idioten, wie wenn bei uns keine schwarzen spielen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, mbudget, neinei, Valderrama, Vassili Ignatschiev und 402 Gäste