Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
devante
ADMIN

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 30.09.08 @ 15:55

@detlef: bin ich (für eimal) überhaupt nicht deiner meinung....
1. hat Schönbi schon mehr als 1 Tor geschossen
2. ist er für mich das grösste offensive Talent welches wir in unseren Reihen haben, ist/war vor seiner verletzung nicht schlechter als V.Stocker
3. Hat z.b. ein L.Favre gar mal gemeint, Schönbi sei der beste Fussballer, den er je gesehen hat (oder so ähnlich)

Fazit: Wir können froh sein, haben wir nicht nur ein solches Talent, sondern gleich mehrere......
BORGHETTI

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 30.09.08 @ 16:11

devante hat geschrieben:@detlef: bin ich (für eimal) überhaupt nicht deiner meinung....
1. hat Schönbi schon mehr als 1 Tor geschossen
2. ist er für mich das grösste offensive Talent welches wir in unseren Reihen haben, ist/war vor seiner verletzung nicht schlechter als V.Stocker
3. Hat z.b. ein L.Favre gar mal gemeint, Schönbi sei der beste Fussballer, den er je gesehen hat (oder so ähnlich)

Fazit: Wir können froh sein, haben wir nicht nur ein solches Talent, sondern gleich mehrere......

Ich bin überhaupt nicht Deiner Meinung.

1. Schönbi hat meiner Meinung nicht genügend Talent um auf dem Super League Niveau mitzuhalten, da haben wir mit Nikci wesentlich talentiertere junge Spieler in unseren Reihen.

2. Wenn Du Valentin Stocker auf ein Niveau mit Schönbi stellst leidest du meiner Meinung nach unter Realitätsverlust...... Das sind Welten....
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 30.09.08 @ 16:18

1. wie wäre es wenn wir erst in 4 Jahren diskutieren wer jetzt besser ist. Schönbi oder der Stocker.
2. könnte man einen eigenen thread eröffnen "Unsere Zukünftigen..."
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 30.09.08 @ 16:27

JohnyJLucky hat geschrieben:1. wie wäre es wenn wir erst in 4 Jahren diskutieren wer jetzt besser ist. Schönbi oder der Stocker.
2. könnte man einen eigenen thread eröffnen "Unsere Zukünftigen..."

Keine schlechte Idee, wollte mit meinem Posting nur mitteilen dass ich Devante's Meinung überhaupt nicht teile und seine Aussage sogar mit Realitätsverlust gleichsetze..... Stocker und Schönbi das gleiche Level.... das kann ich mich nur am Kopf kratzen...-.

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 30.09.08 @ 16:30

Super_Phil hat geschrieben:2. Wenn Du Valentin Stocker auf ein Niveau mit Schönbi stellst leidest du meiner Meinung nach unter Realitätsverlust...... Das sind Welten....

so wie ich dich kenne, stufst du schönbi auf einem viel höheren niveau ein, als stocker.. :)

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 30.09.08 @ 16:34

Globestern hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:2. Wenn Du Valentin Stocker auf ein Niveau mit Schönbi stellst leidest du meiner Meinung nach unter Realitätsverlust...... Das sind Welten....

so wie ich dich kenne, stufst du schönbi auf einem viel höheren niveau ein, als stocker.. :)

Stocker ist um Galaxien besser als Schönbi. Wie geschrieben halte ich Schönbi nicht für Superleaguetauglich. Bis jetzt hat er das erwartete nicht gebracht.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 30.09.08 @ 16:36

Super_Phil hat geschrieben:Stocker ist um Galaxien besser als Schönbi. Wie geschrieben halte ich Schönbi nicht für Superleaguetauglich. Bis jetzt hat er das erwartete nicht gebracht.

war ja bis jetzt auch immer verletzt, noch schwierig von der bank bzw. tribüne aus einfluss auf's spiel zu nehmen

Zurück zu „Spielerthreads“