gygax forever hat geschrieben:Der eigentlche Held des Spieles für die Daheim gebliebenen ist das arabische Fernsehen inkl. Moderatoren Scheich.
Word!
gygax forever hat geschrieben:Der eigentlche Held des Spieles für die Daheim gebliebenen ist das arabische Fernsehen inkl. Moderatoren Scheich.
gygax forever hat geschrieben:Alles drin fürs Rückspiel im fast ausverkaufen Letzigrund.
tiis hat geschrieben:gygax forever hat geschrieben:Alles drin fürs Rückspiel im fast ausverkaufen Letzigrund.
Ähm, sorry, ich möchte ja nicht den Pessimisten spielen - und die Leistung heute war ja echt nicht soo übel - aber sägmal: nehm ich die falschen drogen oder bloss nicht so viel wie du?
Die Mädels aus Mailand haben uns von A-Z abgezockt, mein Lieber. Von denen können wir noch ganz viel lernen. Und ich hoffe, das werden wir auch.
Die Ente, von wegen "Stars werden geschont" hat hierzulande jede Tageszeitung einfach so übernommen. Aber ok, für die spricht, dass sie auch sonst jeden Scheiss ungeprüft schreiben. Milan war heute nicht gut, aber sie haben sich mit Erfolg schlechter geredet.
Diese Abgebrühtheit fehlt hierzulande. Mal abgesehen davon, dass die Liga hier nicht soviel Luft nach unten hat, sich schlecht zu reden; wenn Du verstehst, was ich meine. ;)
Und nochmal ganz abgesehen davon, hat mein Vorredner noa genau die richtigen Worte gefunden, die Situation zu beschreiben.
"Nicht schlecht" ist zwar besser als "scheisse" aber letztlich doch ungenügend für so eine grosse Aufgabe. ;)
zZz hat geschrieben:Letztlich klarer Qualitätsunterschied. Resultat geht in Ordnung.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fczbabo, itapalam, zhkind, Zizou96, zuerchergoalie, Zürcherflyer, ZüriAlain und 319 Gäste