AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
shaft

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon shaft » 18.09.08 @ 22:54

gygax forever hat geschrieben:Der eigentlche Held des Spieles für die Daheim gebliebenen ist das arabische Fernsehen inkl. Moderatoren Scheich.

Word!
chill

noa

Beitragvon noa » 18.09.08 @ 22:58

So gewinnt man leider keine spiele. Defensiv hat sich zürich ganz ordentlich angestellt. Milan kam nicht zu vielen herausgespielten Grosschancen, die Tore waren alle nicht unbedingt zwingend. Milan war mit Sicherheit nicht so stark, wie man es anhand der Namen erwarten könnte. Vielleicht wär mehr dringelegen, obwohl die Niederlage auch in dieser Höhe verdient ist. Aber wie gesagt, so gewinnt man nicht. FCZ meiner Meinung offensiv zu ängstlich. Es fehlt eindeutig einer im Mittelfeld der gefährliche Zuspiele spielt. Tico extrem langsam, praktisch nie ein schneller Pass in die Tiefe. Abdi war dazu auch nicht im Stande, wirkte zeitweise ein wenig gelähmt. Hassli leider sehr unauffällig. Trotz allem - nicht so schlimme Niederlage. Man ist nicht untergegangen. Mit ein bisschen Glück (z.B. beim Pfostenschuss von Alphonse oder beim Tor von Stahel) hätte das Spiel anders verlaufen können. Aber ein 3-1 lässt wenig hoffen, obwohl das Ausscheiden eh so gut wie besiegelt war: einmal eine Überraschung wäre möglich, aber nicht im Hin- und Rückspiel. Freuen wir uns auf das Rückspiel. Kompliment an die mitgereisten Zürcher, hab sie zwar nie gesehen, dafür oftmals deutlich gehört. Weltklasse Tore zum 2-0 und 3-1 !!
guet nacht n.

tiis

Beitragvon tiis » 18.09.08 @ 23:04

gygax forever hat geschrieben:Alles drin fürs Rückspiel im fast ausverkaufen Letzigrund.

Ähm, sorry, ich möchte ja nicht den Pessimisten spielen - und die Leistung heute war ja echt nicht soo übel - aber sägmal: nehm ich die falschen drogen oder bloss nicht so viel wie du?

Die Mädels aus Mailand haben uns von A-Z abgezockt, mein Lieber. Von denen können wir noch ganz viel lernen. Und ich hoffe, das werden wir auch.

Die Ente, von wegen "Stars werden geschont" hat hierzulande jede Tageszeitung einfach so übernommen. Aber ok, für die spricht, dass sie auch sonst jeden Scheiss ungeprüft schreiben. Milan war heute nicht gut, aber sie haben sich mit Erfolg schlechter geredet.

Diese Abgebrühtheit fehlt hierzulande. Mal abgesehen davon, dass die Liga hier nicht soviel Luft nach unten hat, sich schlecht zu reden; wenn Du verstehst, was ich meine. ;)

Und nochmal ganz abgesehen davon, hat mein Vorredner noa genau die richtigen Worte gefunden, die Situation zu beschreiben.

"Nicht schlecht" ist zwar besser als "scheisse" aber letztlich doch ungenügend für so eine grosse Aufgabe. ;)
uh oh tja naja.

gygax forever

Beitragvon gygax forever » 18.09.08 @ 23:15

tiis hat geschrieben:
gygax forever hat geschrieben:Alles drin fürs Rückspiel im fast ausverkaufen Letzigrund.

Ähm, sorry, ich möchte ja nicht den Pessimisten spielen - und die Leistung heute war ja echt nicht soo übel - aber sägmal: nehm ich die falschen drogen oder bloss nicht so viel wie du?

Die Mädels aus Mailand haben uns von A-Z abgezockt, mein Lieber. Von denen können wir noch ganz viel lernen. Und ich hoffe, das werden wir auch.

Die Ente, von wegen "Stars werden geschont" hat hierzulande jede Tageszeitung einfach so übernommen. Aber ok, für die spricht, dass sie auch sonst jeden Scheiss ungeprüft schreiben. Milan war heute nicht gut, aber sie haben sich mit Erfolg schlechter geredet.

Diese Abgebrühtheit fehlt hierzulande. Mal abgesehen davon, dass die Liga hier nicht soviel Luft nach unten hat, sich schlecht zu reden; wenn Du verstehst, was ich meine. ;)

Und nochmal ganz abgesehen davon, hat mein Vorredner noa genau die richtigen Worte gefunden, die Situation zu beschreiben.

"Nicht schlecht" ist zwar besser als "scheisse" aber letztlich doch ungenügend für so eine grosse Aufgabe. ;)

Sorry: Ausverkau(f)ten

zZz

Beitragvon zZz » 18.09.08 @ 23:20

Letztlich klarer Qualitätsunterschied. Resultat geht in Ordnung.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

tiis

Beitragvon tiis » 18.09.08 @ 23:30

zZz hat geschrieben:Letztlich klarer Qualitätsunterschied. Resultat geht in Ordnung.

Absolut. Gibts nix zu meckern. (Aber wieviel sonen Schirigespann nun kostet, konnte mir immernoch keiner sagen) :D
uh oh tja naja.

misterparade

Beitragvon misterparade » 18.09.08 @ 23:43

Die Qualität müssen die Milanesen auch im Rückspiel erst mal zeigen - 2 gute Matches spielen die momentan auch nicht so locker ! Lasst uns doch einfach hoffen auf ein 2:0 nichts ist unmöglich...
Wir werfen unseren Jungs ja jeweils vor, nicht an die Chance zu glauben - wenn wir Fans und auch die Spieler daran glauben, sowie das Glück auf unsere Seite kommt, könnte es ja klappen. Wäre zwar ein Wunder - doch Wunder gibts ja immer wieder !
Noch zum Spiel heute:
Milan zwar besser besetzt als unser FCZ und solide - haben mich aber nicht restlos überzeugt !
Zum Glück hats SF das Spiel nicht gezeigt - der Araber-Stream mit Achmed-Kommentar war Weltklasse ! Weltklasse war auch Leoni, trotz den 3 Gegentoren - Djuric & Tor auch top !
Team intakt - keiner abgefallen - mehr Mut nach vorne wäre eventuell belohnt worden.
Schade dass der Treffer von Stahel aberkannt wurde - Achmed vom Araber-Stream hats genau gesehen und war auch der Meinung, es sei ein korrektes Tor gewesen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“