AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Züri 9 » 18.09.08 @ 23:56

so, zurück vom WELLNESS!

geschätzte 250 leute dort anwesend...

der sieg und das resultat gehen in ordnung für milan... wies rausgekommen wäre, wenn uns unser reguläres 0:1 nicht aberkannt wurde... hmmmm!

aufgefallen ist mir sonst noch:

++ anscheinend die zahlreichen zürcher fans im san siro... (siehe auch negativ)
+ jonny... hatte etwas pech beim ersten tor!
+ welness-übertragung, danke ;)
+ eigentlich die ganze mannschafttsleistung...

- berlusconi-tv zeigte kein einziges mal bilder der beiden kurven...
- unser regulär erziehltes 0:1 wurde aberkannt
- alphone... herrje, hab gar nicht bemerkt dass der heute bei uns in der offensive gespielt hat...
- bedauert alle, die heute morgen wieder zur arbeit müssen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 19.09.08 @ 0:00

tiis hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Letztlich klarer Qualitätsunterschied. Resultat geht in Ordnung.

Absolut. Gibts nix zu meckern. (Aber wieviel sonen Schirigespann nun kostet, konnte mir immernoch keiner sagen) :D

schlussendlich war es ein tatsachenentscheid... ich hätte in dieser situation nicht gerne mit dem linesmen getauscht, aber klar, die tv-bilder beweisen, dass es kein offside war!
trotzdem, vorwärts schauen und 5 fcz- tore im letzi!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

ARAZI

Beitragvon ARAZI » 19.09.08 @ 0:44

Sehr gutes Spiel von unseren Jungs (auch der Tico hat mir heute gut gefallen)!! Respekt! Bin sehr STOLZ!!! Schlussendlich hat sich die KLASSE von milan (MERDA) ganz locker durchgesetzt!! Im ernstfall können die dann noch ein paar Zacken zulegen!

TROTZDEM

STOLZ EIN ZÜRCHER ZU SEIN...

PS. unsere Kurve wie immer WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!

GRAZIE: RETE 4
As long as RANGERS exist Celtic will always be second best in Scotland.

Offroader

Beitragvon Offroader » 19.09.08 @ 3:37

So, bin gerade zurück aus Milano. War eine hammer Stimmung im Stadion.
Schade nur, dass die Milan-Kurve im zweiten und die Zürcher-Kurve im dritten Ring war.
Die Jungs sah man von unten kaum, dafür hörte man sie umso besser - grosses Kompliment.
Freu mich schon auf den Letzi

internationale

Beitragvon internationale » 19.09.08 @ 6:07

So, zrugg us mailand:

War ein geiles Reisli für mich. Extrem anstrengend, Getränke sind schon auf der Hinfahrt ausgegangen und im Stadion kostete es 5 Euro bei den Verkäufern (war zu faul um was zu holen...)

Curva Sud hat man nie gehört in unserem Sektor. Ich weiss nicht ob es daran lag dass wir so weit oben waren, oder sie einfach nurnoch ein Schatten ihrer Vergangenheit sind. Auf jeden Fall fand ich die Stimmung bei uns gut.

Zum Spiel gibt es wenig zu sagen. Ich denke, es wäre mehr möglich gewesen. Aber sie haben gekämpft. Und jetzt reicht uns nur noch ein 2-0... =)

Gute Nacht

Conan

Beitragvon Conan » 19.09.08 @ 6:34

Auch wieder zurück aus Mailand

Zum Spiel:
FCZ mit guter Leistung gegen diesen hochkarätigen Gegner. Leider war Milan klar überlegen. Wären da nicht die bestochenen Schiedsrichter, dafür etwas mehr Glück und Kraft im Abschluss (insbesondere Alphonse) gewesen, wäre das Ergebniss knapper ausgefallen.
Ausser einigen Fehlern von Tico und dem bereits erwähnten, schwachen Alex spielten unsere Spieler solide.

Zu den Rängen:
Bin extrem enttäuscht von den Milanista. Ganz schwache Vorstellung. Bei uns im unteren Teil eigentlich pausenlos gute Stimmung. Im oberen Teil sehr schwach (ausser ein paar einzelnen).

Zur Reise:
Zugreise war trotz fehlendem "Zugsradio" unterhaltsam. Metro-Fahrt war der Hass (besonders der Rückweg). Was machen die bitte im Sommer gegen die Hitze?

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 19.09.08 @ 7:42

tiis hat geschrieben:
gygax forever hat geschrieben:Alles drin fürs Rückspiel im fast ausverkaufen Letzigrund.

Ähm, sorry, ich möchte ja nicht den Pessimisten spielen - und die Leistung heute war ja echt nicht soo übel - aber sägmal: nehm ich die falschen drogen oder bloss nicht so viel wie du?

Die Mädels aus Mailand haben uns von A-Z abgezockt, mein Lieber. Von denen können wir noch ganz viel lernen. Und ich hoffe, das werden wir auch.

Die Ente, von wegen "Stars werden geschont" hat hierzulande jede Tageszeitung einfach so übernommen. Aber ok, für die spricht, dass sie auch sonst jeden Scheiss ungeprüft schreiben. Milan war heute nicht gut, aber sie haben sich mit Erfolg schlechter geredet.

Diese Abgebrühtheit fehlt hierzulande. Mal abgesehen davon, dass die Liga hier nicht soviel Luft nach unten hat, sich schlecht zu reden; wenn Du verstehst, was ich meine. ;)

Und nochmal ganz abgesehen davon, hat mein Vorredner noa genau die richtigen Worte gefunden, die Situation zu beschreiben.

"Nicht schlecht" ist zwar besser als "scheisse" aber letztlich doch ungenügend für so eine grosse Aufgabe. ;)

zrug vo milan und im büro....naja hatten auch ein bisschen pech und ja das berlusconi schirigespann war auch scheisse...aber janu..mit ein bisschen mehr glück hätte es auch 3-3 sein können, aber eben milan ist halt die abgeklärtere mannschaft, mal schauen was im letzi rauskommt.
aber de ronaldinho überzeugte auch nur mit seinen langen haaren...
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“