AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Hellacopter

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Hellacopter » 19.09.08 @ 8:48

Hab den Match auf RETE 4 geschaut... Mein Senf dazu:

Fand das Spiel des FCZs eigentlich ganz gut. Mit etwas mehr Glück wären wir in Führung gegangen.. und wer weiss was dann passiert wäre.

Was mich etwas (wirklich nur seeehr gering, aber will es trotzdem mal anmekren) gestört hat war das Zeitspiel von Leoni gegen Ende der Partie (hat sonst eine super Partie geliefert). Ich meine ein 3:1 ist zwar ein Resultat, dass uns noch etwas hoffen lässt... Doch mehr halt auch nicht. Und ich finde auch gegen Milan sollte man sich nicht so leicht mit dem Resultat zufrieden geben. Na dann.. Putzen wir die Milanesi halt im Rückspiel 2:0 weg!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 19.09.08 @ 9:06

mann, war ich gestern wütend als man mir diesen scheiss kanal verschlüsselte!
dann leider in der nächsten bar nur noch ab der 58' minute geschaut, aber hey miland war nicht gerade "überragend" und der fcz hätte mehr draus machen können. mir kam es so vor als währen die spieler nervös.

wie auch immer! Alles ist noch offen und alles ist möglich! Freu mich auf das spiel in zwei wochen!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 19.09.08 @ 9:16

es war sehr sehr geil! hammer kurve, mega laut, einfach geil! polizei war leider viel zu agressiv, total unnötig stress gemacht (zB getränkestand)

noch 1h powernapping mit anschliessender dusche und ab ins büro ;)

züri-nord

Beitragvon züri-nord » 19.09.08 @ 9:30

auch wieder im büro.
war ein geiles reisli. super stimmung von A bis Z.
bullen waren viel zu agressiv. war jedoch erstaunt wie koordiniert die das das gemacht haben.

fazit: Milan wohl eine (halbe) schuhnummer zu gross, aber wir haben uns achtbar aus der affäre gezogen...

ps: danke dem mongo wo im tunnel d handbräms zoge hätt. wäge dir bini fascht verhungeret!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 19.09.08 @ 9:47

verhungert? fast den anpfiff verpasst wegen den deppen...bleibt das nächste mal zuhause
Zuletzt geändert von oinkoink am 19.09.08 @ 9:51, insgesamt 1-mal geändert.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 19.09.08 @ 9:51

Grossartiges Ausflügli, v.a. die Schalelujas auf der Autobahn mit mind. 3 Zürcher Autos an jeder Raststätte zwischen Zürich und Mailand.

7h Autofahrt inkl. Passspurt für 4h San Siro (ich sag nicht mal Mailand, weil von der Stadt hab ich gar nichts gesehen), da laufz.

Eindrücklich: Die Italos wissen einfach, wie man eine anständige Infrastruktur für Kurventrennung und Auswärtsfans-Behandlung aufbaut. Kilometerweise Korridors und keine Chance abzuweichen.

Spiel: Wieder mal unter unserem Wert verkauft. Unheimlich, wie abgezockt Stahel gespielt hat und dann hat er zweimal so ein Pech (aberk. Tor / Eigentor). Stucki und Barmettler gewinnen Laufduelle, Zweikämpfe und Kopfbälle gegen Sheva, Flamini, Kaka & Co., ich dachte, ich bin im falschen Film... Es war völlig klar, dass Milan 35 Min. dösen wird und dann zum Angriff bläst. Ein Pass, ein Tor und das praktisch im Gegenzug zu unserem vermeintlichen Führungstreffer. Das Spiel hätte ja so anders auskommen können. Aber das Mindeste, das man sagen kann, ist, dass wir uns für ein Auswärtshinspiel mehr als anständig aus der Affäre gezogen haben - und wenn's am Ende nicht reichen soll.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Maloney

Beitragvon Maloney » 19.09.08 @ 10:04

Kobayashi hat geschrieben:Eindrücklich: Die Italos wissen einfach, wie man eine anständige Infrastruktur für Kurventrennung und Auswärtsfans-Behandlung aufbaut. Kilometerweise Korridors und keine Chance abzuweichen.

Ja, wirklich eindrücklich. Die Knüppel-aus-Sack-Deeskalations-Einheit hätte beinahe eine Massenpanik ausgelöst, welche übel ausgehen hätte können. Tja, in Italien ticken die Uhren halt etwas anders. Dies hat man auch auf den High-Tech State of the Art Toiletten bemerkt, die jedem Matchbesucher eine kleine Zeitreise zurück zur Zeit der Kreuzzüge emöglichte. ;-)

Bin mehr oder weniger zufrieden mit dem Resultat. Es ist zwar schade, dass uns das Tor aberkannt wurde, aber Milan hat bewiesen, dass sie zur Zeit nicht unbesiegbar sind und das Rückspiel könnte nochmals spannend werden.

PS: Wir haben vor dem Stadion einen blauen AF-ZH Schal gefunden. Wer ihn vermisst, kann sich bei mir melden.
Zuletzt geändert von Maloney am 19.09.08 @ 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“