Was mich bei unserem FCZ traurig stimmt...

Diskussionen zum FCZ
Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 14.07.03 @ 14:11

somi hat geschrieben:Bierstandpersonal schlage ich grischuna vor, Pressechef flo.

Für den Hofnarr schlage ich dich vor ;)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 14.07.03 @ 14:12

somi hat geschrieben:Bierstandpersonal schlage ich grischuna vor, Pressechef flo.

Grischuna ist eine gute Wahl. Er und Schwerenöter, verstärkt mit ein paar Leuten vom Blauen Block würden eine gute Truppe abgeben. Man könnte sie auch mit Naturalien (Bier) entlöhnen.

flo als Pressechef? Ich weiss nicht, wer würde dann noch die Medienpolitik des FCZ hinterfragen? :-)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 14.07.03 @ 14:13

Pascal hat geschrieben:

Ich bräuchte noch einen, der die Bälle aufpumpt. Interessiert?

bostero
Beitragvon bostero » 14.07.03 @ 14:14

fredigirl hat geschrieben:Auch wenn ich Di Jorio nicht sehr schätze (fussballerisch), finde ich es langsam mehr als nur daneben, was Keller so alles bietet. Wie schon gesagt, wäre ja nicht das erste Mal, das er Intrigen ausheckt. Wir wissen aber nicht mit 100%iger Sicherheit was stimmt, darum halte ich mich eigentlich lieber ein bisschen zurück!

Noch so eine: Willst du nun wegen Gerüchte Leute verurteilen und die Stimmung vergiften oder gibst du nichts auf solche üblen Kampagnen? "mehr als nur daneben" <--> "halte ich mich eigentlich lieber ein bisschen zurück" : das ist ja schitzo!

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 14.07.03 @ 14:16

Wenn Favre mit Di Jorio als Captain rechnete, wieso sollten sie ihm keinen neuen Vertrag mehr geben? Bisher haben sie auch alle wünsche von Favre erledigt.[/quote]

Célina

Beitragvon Célina » 14.07.03 @ 14:17

bostero hat geschrieben:
fredigirl hat geschrieben:Auch wenn ich Di Jorio nicht sehr schätze (fussballerisch), finde ich es langsam mehr als nur daneben, was Keller so alles bietet. Wie schon gesagt, wäre ja nicht das erste Mal, das er Intrigen ausheckt. Wir wissen aber nicht mit 100%iger Sicherheit was stimmt, darum halte ich mich eigentlich lieber ein bisschen zurück!

Noch so eine: Willst du nun wegen Gerüchte Leute verurteilen und die Stimmung vergiften oder gibst du nichts auf solche üblen Kampagnen? "mehr als nur daneben" <--> "halte ich mich eigentlich lieber ein bisschen zurück" : das ist ja schitzo!

wie schon gesagt, wir wissen ja nicht was stimmt, doch langsam wird durch diverse Dinge mein Eindruck von Keller immer schlechter. Es ist nun mal so! Wenn die Gerüchte nicht stimmen, tut es mir leid. Übrigens! Ich vergifte die Stimmung nicht! Ich sage legitlich meine Meinung und wenn die Fans oder die Spieler diese nicht verkraften können, sollen sie nicht im FOrum lesen!!!

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 14.07.03 @ 14:17

Stu hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben:

Ich bräuchte noch einen, der die Bälle aufpumpt. Interessiert?

das würd ich machen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“