somi hat geschrieben:Bierstandpersonal schlage ich grischuna vor, Pressechef flo.
Für den Hofnarr schlage ich dich vor ;)
somi hat geschrieben:Bierstandpersonal schlage ich grischuna vor, Pressechef flo.
fredigirl hat geschrieben:Auch wenn ich Di Jorio nicht sehr schätze (fussballerisch), finde ich es langsam mehr als nur daneben, was Keller so alles bietet. Wie schon gesagt, wäre ja nicht das erste Mal, das er Intrigen ausheckt. Wir wissen aber nicht mit 100%iger Sicherheit was stimmt, darum halte ich mich eigentlich lieber ein bisschen zurück!
bostero hat geschrieben:fredigirl hat geschrieben:Auch wenn ich Di Jorio nicht sehr schätze (fussballerisch), finde ich es langsam mehr als nur daneben, was Keller so alles bietet. Wie schon gesagt, wäre ja nicht das erste Mal, das er Intrigen ausheckt. Wir wissen aber nicht mit 100%iger Sicherheit was stimmt, darum halte ich mich eigentlich lieber ein bisschen zurück!
Noch so eine: Willst du nun wegen Gerüchte Leute verurteilen und die Stimmung vergiften oder gibst du nichts auf solche üblen Kampagnen? "mehr als nur daneben" <--> "halte ich mich eigentlich lieber ein bisschen zurück" : das ist ja schitzo!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, alter hase, din Vater, Dusan14, FCZ1896 mis Läbe, Franky_H, Funkateer, hubi.muench, johnny, komalino, laberspace, Libanese Blonde, neinei, Schönbi_für_immer, spitzkicker, s'Efeu, vergani, Z, zhkind und 283 Gäste