fredigirl hat geschrieben:bostero hat geschrieben:fredigirl hat geschrieben:Auch wenn ich Di Jorio nicht sehr schätze (fussballerisch), finde ich es langsam mehr als nur daneben, was Keller so alles bietet. Wie schon gesagt, wäre ja nicht das erste Mal, das er Intrigen ausheckt. Wir wissen aber nicht mit 100%iger Sicherheit was stimmt, darum halte ich mich eigentlich lieber ein bisschen zurück!
Ich sage legitlich meine Meinung und wenn die Fans oder die Spieler diese nicht verkraften können, sollen sie nicht im FOrum lesen!!!
Achja, stimmt, ist mir irgendwie entfallen, dass jede nicht gerade positive Äusserung über Teenieschwarm Gygi weiss nicht wie gemein ist und man ihm somit das Selbstvertrauen nimmt. Kann mich nur anschliessen: Schizophrenie?