AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Triangolo

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Triangolo » 17.09.08 @ 12:49

Svon H. hat geschrieben:Also, wenn ich die Infos hier richtig zusammenfasse, dann sollte man nicht auf SF etc. hoffen, sondern muss eine Möglichkeit finden diesen Rete4 zu schauen, der das Spiel todsicher (?) überträgt.

Daher wohl die wichtigste Frage:
Welche Bars empfangen Rete4?

Wellness?
Mars?
und sonst?

Merci an die Sachkundigen, die mir das schnell beantworten können!

Ich wiederhole mich nicht gerne,aber Ihr könnt das Spiel zuhause einfach abschreiben[(Zattoo und Satellitenschüssel) eigene Erfahrung],der Stream für die Schweiz wird verschlüsselt.
Schwarzes Bild mit rotem Balken.
Die einzige 100% Möglichkeit das Spiel zu sehen ist der sogenannte Milan-Channel,den man auch nur dann sieht wenn man den Sky abboniert hat.

Also nochmals: Alli is Bocciadromo neben dem Letzi,
oder: Casa d`Italia
oder: Milan-Fanklub in Zürich (gibts das überhaupt?) Weiss jemand mehr?

Ausserdem habe ich immer noch meine Zweifel wegen den Tixs im 2.Rang
Was ist jetzt mit dem Codice Fiscale???????? Hört sich wie eine Hooligandatenbank,die braucht es anscheinend bei den Tixs an der Abendkasse.
Billete sollte es ja zu genüge haben,sind kaum 10000 im Vorverkauf abgesetzt worden.

Danke

1896

Beitragvon 1896 » 17.09.08 @ 12:53

Für diejenigen, die noch kein Tix haben:
Auf der Homepage von Milan steht, dass für dieses Spiel auf alle Tix 50% Rabatt gewährt wird. Bedeutet, dass auch Nachzügler (die kein Tix mehr für den Gästesektor bekommen) das Spiel zu sehr guten Konditionen in einem anderen Sektor schauen können.

Bis as Ändi vo dä Wält!!!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 17.09.08 @ 12:54

acmilan.com hat geschrieben:MILANO - La squadra svizzera ha raggiunto l'hotel nei pressi di San Siro che ospiterà il ritiro dello stesso Zurigo, fino alla gara di domani sera contro il Milan.

Das Team hat das Hotel in der Nähe des San Siro erreicht.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

ppan

Beitragvon ppan » 17.09.08 @ 13:05

...aber Ihr könnt das Spiel zuhause einfach abschreiben[(Zattoo und Satellitenschüssel) eigene Erfahrung],der Stream für die Schweiz wird verschlüsselt.
Schwarzes Bild mit rotem Balken...

man braucht meines wissens nach "bloss" eine IP aus bspw. Italien vorzugaukeln... sprich.. sucht euch einen genug flotten proxy...

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.09.08 @ 13:11

News
Mittwoch, 17. September 2008 , ak

FCZ-Team in Mailand eingetroffen

Heute mittag um 12:30 Uhr ist das Fanionteam des Stadtclubs in seinem Mannschaftsquartier in Mailand angekommen. Am Abend bestreitet das Team von Cheftrainer Bernard Challandes das Abschlusstraining im San Siro. Zum ersten Mal seit Monaten figuriert Marco Schönbächler wieder im Aufgebot der 1. Mannschaft.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 17.09.08 @ 13:13

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:News
Mittwoch, 17. September 2008 , ak

FCZ-Team in Mailand eingetroffen

Heute mittag um 12:30 Uhr ist das Fanionteam des Stadtclubs in seinem Mannschaftsquartier in Mailand angekommen. Am Abend bestreitet das Team von Cheftrainer Bernard Challandes das Abschlusstraining im San Siro. Zum ersten Mal seit Monaten figuriert Marco Schönbächler wieder im Aufgebot der 1. Mannschaft.

wenn das bei yassine der fall gewesen wäre, wäre das forum jetzt überhäuft von verschwörungen :)

weiss man in welchem hotel der fcz logiert?

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.09.08 @ 13:14

The Referee
It will be the Spanish referee Iturralde Gonzalez to ref he next Uefa Cup game between Milan and Zurich scheduled for Thursday September 18th. The assistants will be Diaz Perez del Palomar and Jon Nunez Fernandez, whilst the fourth official is Turienzo Alvarez.

Quelle: acmilan.com
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“