AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
HZ nitrems / luum

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon HZ nitrems / luum » 17.09.08 @ 11:26

Triangolo hat geschrieben:
HZ nitrems / luum hat geschrieben:auf der milan seite gefunden

INFO BIGLIETTI – CASSE STADIO (prezzi maggiorati del servizio di cassa):
Nella giornata di giovedì 18 settembre (dalle ore 17 fino al termine del primo tempo) i biglietti saranno in vendita alle casse dello stadio ad eccezione del biglietto del settore ospiti.

I prezzi saranno soggetti ad una maggiorazione per i servizi di cassa. Al solo fine di rendere più veloci le operazioni di acquisto dei biglietti si invita a portare il proprio tesserino di codice fiscale, oltre al proprio documento di identità, poiché potrà essere utilizzato un apposito lettore elettronico. Si ricorda che alle biglietterie dello stadio non sarà possibile sottoscrivere Cuore Rossonero.

I campioni rossoneri ti aspettano a San Siro per la prima partita di Coppa UEFA: non mancare!

muss man da die ID zeigen oder was? komm ich da rein als schweizer?:D

zudem noch frage zu den preisen
http://www.acmilan.com/InfoPage.aspx?id=71866
steht ridotto*....aber eine erklärung zum stern hats niergends. 50% rabatt gibts ja glaubs....

aber eigentlich egal, solange ich an der abendkasse ein ticket für die neutrale zone bekomme ists mir scheissegal.

danke füd antwort.

Also ich fahre auch am DO ohne tix nach Milano,der 3.Rang ist eben schon s********.
Und habe nie Probleme gehabt dort an der Kasse Tixs zu kaufen.
Aber das mit dem Codice Fiscale,da habe ich meine Mühe,ist das nicht bei denen dasselbe wie bei uns die AHV-Karte?
Vielleicht bekommt man desshalb als Ausländer(das wären wir) keine Billete.

Weiss vielleicht ein Italo von Uns etwas mehr?

hallo hallo. das beunruhigt mich natürlich!

daher nochmals: bekomme ich kein ticket für einen anderen sektor an der abendkasse als ausländer???
evtl chamer de dieter witerhälfe...danke 1000
93'
kick en

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 17.09.08 @ 12:08

"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Audiodidakt

Beitragvon Audiodidakt » 17.09.08 @ 12:16

HZ nitrems / luum hat geschrieben:

daher nochmals: bekomme ich kein ticket für einen anderen sektor an der abendkasse als ausländer???

hab heute folgende mail von der fcz-geschäftsstelle erhalten:

"Besten Dank für Ihre Anfrage. Bei uns konnte man Tickets für die Tribüne beziehen, leider sind die uns zur Verfügung stehenden Karten alle verkauft. Ausser für den Gästesektor werden Sie morgen in Mailand jedoch beim Stadion Tickets kaufen können.

Freundliche Grüsse
FUSSBALLCLUB ZÜRICH
Geschäftsstelle"

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.09.08 @ 12:21

Audiodidakt hat geschrieben:
HZ nitrems / luum hat geschrieben:

hab heute folgende mail von der fcz-geschäftsstelle erhalten:

"Besten Dank für Ihre Anfrage. Bei uns konnte man Tickets für die Tribüne beziehen, leider sind die uns zur Verfügung stehenden Karten alle verkauft. Ausser für den Gästesektor werden Sie morgen in Mailand jedoch beim Stadion Tickets kaufen können.

Freundliche Grüsse
FUSSBALLCLUB ZÜRICH
Geschäftsstelle"

Wie auf der Tribüne? Wurde das mal publiziert?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Audiodidakt

Beitragvon Audiodidakt » 17.09.08 @ 12:24

ja, war mal ein newstext auf der webseite. für 120 euro das stück...

Maloney

Beitragvon Maloney » 17.09.08 @ 12:40

Audiodidakt hat geschrieben:ja, war mal ein newstext auf der webseite. für 120 euro das stück...

Das ist ja noch ein Schnäppchen! Bei Milan kosten die 138 Euro laut Website. Schon sehr exklusiv. Ob da eine persönliche Hostess im Preis drin ist? ;-)

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 17.09.08 @ 12:49

Maloney hat geschrieben:
Audiodidakt hat geschrieben:ja, war mal ein newstext auf der webseite. für 120 euro das stück...

Das ist ja noch ein Schnäppchen! Bei Milan kosten die 138 Euro laut Website. Schon sehr exklusiv. Ob da eine persönliche Hostess im Preis drin ist? ;-)

Nein, aber immerhin kommt der FCZ! Da darf man schon ein hübsches Sümmchen verlangen!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“