AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
BigKahuna

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon BigKahuna » 17.09.08 @ 13:53

AgroAglo hat geschrieben:Hier noch ein Bild von neuen Bus:

http://watchblog.ch/fcz/

Hat bei dem auch Redl das Artwork übernommen?

Sieht nicht danach aus, dass Redl nochmals durfte. Wieso die schon wieder einen neuen Bus brauchen frage ich mich.
Der alte Redl-Bus ist wahrscheinlich nicht mehr "Wir-möchten-das-Bayern-der-Schweiz-werden-tauglich". Dafür hat es jetzt mehr Werbung drauf (u.a. GC-TV) und es steht, dass der Bus vom Business und 50er Club finaziert wurde.

Aber was soll's...Hauptsache wir zeigen denen einmal mehr, dass es ohne Unterstützung aus der Kurve nicht geht!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Hellacopter

Beitragvon Hellacopter » 17.09.08 @ 13:54

ppan hat geschrieben:
Hellacopter hat geschrieben:
ppan hat geschrieben:hier ansonsten eine liste mit proxys aus italien... wie gesagt.. wenn ihr einen funktionierenden findet solltet ihr ueber zatoo zuschauen koennen.

http://www.atomintersoft.com/proxy_list_Italy_it

Tut mir leid aber bin kein wirklicher Computerkenner. Wie könnte man sich das denn einrichten?

firefox:

tools - options - advanced-network-connection --> settings

internet explorer:

tools - internet options-connection- Lan Settings

ach so.. hab mir da was komplizierteres vorgestellt.. probier es heute abend mal aus..

AgroAglo

Beitragvon AgroAglo » 17.09.08 @ 14:05

Fuck... hatte nur die Seitenansicht gesehen.

Janu... wir hatten halt mal den schönsten Bus in der Schweiz.
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

punto1

Beitragvon punto1 » 17.09.08 @ 14:13

Bei mir läuft seit heute morgen RETE4 (im Dauerbetrieb) auf zattoo ohne
Störungen einwandfrei. Ohne spezielle it.-IP

Hatte jedoch vor ca. 1-2 Wochen einen Aufruf zum Zattoo-Update Beta 3.2.1 oder so.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 17.09.08 @ 14:53

punto1 hat geschrieben:Bei mir läuft seit heute morgen RETE4 (im Dauerbetrieb) auf zattoo ohne
Störungen einwandfrei. Ohne spezielle it.-IP

Hatte jedoch vor ca. 1-2 Wochen einen Aufruf zum Zattoo-Update Beta 3.2.1 oder so.

Ja, Beta 3.2.5 unterdessen. Musste diesen auch zuerst installieren. Funktioniert aber alles problemlos.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Maloney

Beitragvon Maloney » 17.09.08 @ 14:54

BigKahuna hat geschrieben:

Sieht nicht danach aus, dass Redl nochmals durfte. Wieso die schon wieder einen neuen Bus brauchen frage ich mich.
Der alte Redl-Bus ist wahrscheinlich nicht mehr "Wir-möchten-das-Bayern-der-Schweiz-werden-tauglich". Dafür hat es jetzt mehr Werbung drauf (u.a. GC-TV) und es steht, dass der Bus vom Business und 50er Club finaziert wurde.

Aber was soll's...Hauptsache wir zeigen denen einmal mehr, dass es ohne Unterstützung aus der Kurve nicht geht!

Mir hat der alte Bus auch besser gefallen. Der neue ist ziemlich langweilig. Geil aber der Kommentar im Watchblog "Tico gefällt der Bus vorallem von hinten". :-D

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 17.09.08 @ 15:47

Maloney hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:

Mir hat der alte Bus auch besser gefallen. Der neue ist ziemlich langweilig. Geil aber der Kommentar im Watchblog "Tico gefällt der Bus vorallem von hinten". :-D

Da zuerst nur das eine Bild von der Seite gezeigt wurde, konnte man nicht sehen, dass HUI hinten drauf ist...das wollte ich auch noch schreiben...Fehlt nur noch, dass TUI noch drauf steht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“