Goalietraining: König war dabei!

Diskussionen zum FCZ
Florian

Re: Goalietraining: König war dabei!

Beitragvon Florian » 13.07.03 @ 18:40

Dieter hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:5. Razetti

Wenn mich nicht alles täuscht, spielt Razzetti nicht mehr in der Schweiz. Er war in meinen Augen der beste Torhüter der in letzter Zeit in unserem Land den Kasten sauber hielt.

Finde ihn auch gut, sonst wäre er nicht in meiner Liste und da ich ihn bzw. seine Leistungen nicht so genau kenne, kann es gut sein, dass er noch besser als Beney ist, doch weiter nach vorne kann er in meiner Liste nicht kommen... ;)

Gruess Florian

Romi

Beitragvon Romi » 13.07.03 @ 23:43

Foletti (Fox) wäre doch noch ein Goalie für uns. Hat stark gespielt für Luzern damals. Was macht er?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

somalia

Beitragvon somalia » 13.07.03 @ 23:51

Er spielt bei Kriens, hatte letztes Jahr 25 Einsätze und ist 29 Jahre alt.
Vorteil: 1, 87 m gross und 91 Kilo schwer.
Nachteil: Hat GCN-Past...:-)
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Romi

Beitragvon Romi » 14.07.03 @ 10:53

Danke für die Infos. Seine Zeit bei den Grasfressern würde ich nicht überbewerten, ist ja schon ein paar Jährchen her und es waren ja nicht viele Spiele. Ausserdem haben wir mit Brunner eine Torhüter-Legende des Feindes verpflichtet. Und von der anderen Goalie Legende Berbig wurde ich letztes Jahr prima operiert. Habe es allerdings vermieden, mit ihm vor der OP über Fussball zu sprechen. Man weiss ja nie.

Vielleicht könnte man ja Brunner reaktivieren, ein Goalie kann doch auch mit 40 noch gut sein (Seaman - Arsenal).
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 14.07.03 @ 11:01

Romi hat geschrieben:Und von der anderen Goalie Legende Berbig wurde ich letztes Jahr prima operiert. Habe es allerdings vermieden, mit ihm vor der OP über Fussball zu sprechen. Man weiss ja nie.

Der hat mich auch mal operiert. Allerdings habe ich ihm gesagt ich sei ein FCZ Fan..... ! Naja, ich glaub er trotzallem seine Arbeit gut gemacht.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Simon

Beitragvon Simon » 15.07.03 @ 19:26

Gut möglich, dass der Transfer von König platzt aber ich denke auch wenn er bleiben würde so wäre wahrscheinlich Taini für Favre die neue Nummer 1. Fortsetzung folgt ...

hope

Beitragvon hope » 15.07.03 @ 19:28

[quote="ChrigiS"]Die Türkei scheint ja König fast magisch anzuziehen! Er kann sich vor lauter Freude kaum mehr zurückhalten wie es scheint.

Sorry aber solche Sachen klärt man etwas früher ab und nicht erst 1 Tag bevor die Saison losgeht![/quote]

hey nicht gleich meckern. Es könnte ja sein, dass schon länger eine Lösung gesucht wird. Zumindest die Kontakte zum Sion Goalie bestehen schon einige Zeit. Es wird wohl nicht so einfach sein, König zu überzeugen, dass das Leben in der Türkei für ihn und seine Familie genau so lebenswert ist wie in der Schweiz. Da muss wohl schon einiges an zusätzlicher Kohle rausspringen für ihn. Wer zahlt schon so viel für einen mittelmässigen Torhüter, der immer wieder mal flopt (nicht erst beim FCZ):? Ich glaube nicht, dass man Ihn zwingen kann, dass es für Ihn zumutbar ist, seinen wohldotierten Vertrag in der ach so schönen und bequemen Schweiz gegen einen Vertrag in der Türkei zu tauschen. Wenn Du das so locker lösen und klären kannst, dann melde Dich doch mal bei Herrn Hotz.

Gruss hope

Zurück zu „Fussball Club Zürich“