Goalietraining: König war dabei!

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 15.07.03 @ 19:47

hope hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Die Türkei scheint ja König fast magisch anzuziehen! Er kann sich vor lauter Freude kaum mehr zurückhalten wie es scheint.

Sorry aber solche Sachen klärt man etwas früher ab und nicht erst 1 Tag bevor die Saison losgeht!

hey nicht gleich meckern. Es könnte ja sein, dass schon länger eine Lösung gesucht wird. Zumindest die Kontakte zum Sion Goalie bestehen schon einige Zeit. Es wird wohl nicht so einfach sein, König zu überzeugen, dass das Leben in der Türkei für ihn und seine Familie genau so lebenswert ist wie in der Schweiz. Da muss wohl schon einiges an zusätzlicher Kohle rausspringen für ihn. Wer zahlt schon so viel für einen mittelmässigen Torhüter, der immer wieder mal flopt (nicht erst beim FCZ):? Ich glaube nicht, dass man Ihn zwingen kann, dass es für Ihn zumutbar ist, seinen wohldotierten Vertrag in der ach so schönen und bequemen Schweiz gegen einen Vertrag in der Türkei zu tauschen. Wenn Du das so locker lösen und klären kannst, dann melde Dich doch mal bei Herrn Hotz.

Gruss hope

Dann muss ich mich wohl melden: Behalten, ihm Vertrauen schenken und spielen lassen.....doch dies hat Favre schon mit seinem ersten Interview verbaut und jetzt kann er, bzw. Thoma es auslöffeln. Selbst schuld! :-(

Gruess Florian

yellow

Beitragvon yellow » 15.07.03 @ 20:18

Mageta hat geschrieben:Dann muss ich mich wohl melden: Behalten, ihm Vertrauen schenken und spielen lassen.....doch dies hat Favre schon mit seinem ersten Interview verbaut und jetzt kann er, bzw. Thoma es auslöffeln. Selbst schuld! :-(
Gruess Florian

Seh ich in etwa ähnlich. Nur würde König, wenn er nicht in die Türkei ginge, in absehbarer Zeit mit dem Reservistendasein beim FCZ vorlieb nehmen müssen. Favre hat es sehr deutlich gemacht, wer bei ihm die Nummer 1 zwischen den Pfosten ist. Wenn König das klaglos hinnehmen kann, dann wäre die Situation für uns FCZ-Fans gar nicht so schlecht.

Spielt Taini gut, dann haben wir eh kein Problem.
Im anderen Fall hätten wir nicht nur den teuersten, sondern auch den besten Goali 2 der NLA, der somit ohne Probleme übernehmen könnte (das, was ich in diesem Thread schon einmal als Lebensversicherung bezeichnet habe).
Nur wäre es dann natürlich noch wichtig, dass Favre und König ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen könnten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“