AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
sk1896zh

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon sk1896zh » 09.09.08 @ 11:08

Bin gestern auch vom kt. Bern extra nach Zürich gefahren, ist doch kein Problem. Das Wellness hat ja lange genug offen...

...Vielen Dank für die Organisation und euren Einsatz im Wellness! Echt das sollte auch mal erwähnt werden.

Ich habe mich auch gefragt ob es nicht möglich wäre die Ticks zu versenden(Dumme Frage an mich selbst: Viel zu grosser Aufwand). Es ist ja nicht nur mit den Kosten gemacht, sondern auch mit dem Aufwand der helfer, denke man sollte das schon mal schätzen was sie leisten anstatt mötzle!

...DANKE SÜDKURVE UND HELFER...
FCZ susch gar nüt

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 09.09.08 @ 11:08

Dieter hat geschrieben:Und ein Besuch in Zürich ist doch auch nicht das schlimmste... oder?

wie wär's mal mit ner wellness-filiale in a'dam:)

chill

Beitragvon chill » 09.09.08 @ 11:15

Deepblue hat geschrieben:Ich finde es schade, dass eine Abwicklung mit Onlinezahlung / Banktransfer nicht möglich ist. Villeicht etwas Kurzsichtig?
Meinetwegen könnte das Angebot für Fans ausserhalb des Kanton Zürichs auch teuerer sein womit die Unkosten gedeckt werden, aber so werden diese (bewusst?) ausgeschlossen. Ich habe nun das Glück dass ein Geschäftskollege von mir extra nach Zürich fährt um die Tickets zu holen.

Ich möchte hier auch nicht weiter motzen... Wenn man unbedingt will, wird es gehen, auch so! Und ich bin froh organisiert die SK diese Reise!!
Ich hoffe dies wird als Konstruktive Kritik verstanden.

nun, eine abwicklung zb über paypal ist schlicht zu aufwändig.
aufwändig in dem sinne, dass es in keinem verhältnis steht, jemanden, der zumindest in der nähe der stadt wohnt oder arbeitet, in den kreis drei zu schicken. erst noch an verschiedenen tagen. ich denke, es ist müssig zu sagen, dass der aufwand auch so genügend gross ist. zudem... und das ist meine persönliche meinung... gehört der persönliche gang ins wellness zu den organisatoren bereits auch zu einem teil des supportes später in mailand. wer mit der südkurve ist, kommt um zürich nicht herum.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 09.09.08 @ 11:40

devante hat geschrieben:Du erwartest tatsächlich, dass sich die Leute vom SK Reisebüro noch zusätzlich Arbeit aufhalsen (haben Sie ja sonst schon genug), nur damit die paar wenigen FCZ Fans, welche ausserhalb wohnen nicht nach Zürich kommen müssen bzw jemanden in oder um Zürich damit beauftragen müssen weniger Arbeit haben?

meine güte......

Ich erwarte das nicht, dachte da gäbe es Verbesserungspotential. Da sich jedoch ausschliessich Freizeitarbeit dahinter steckt (entschuldigt meine Unwissenheit) kann dies getrost vergessen werden.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

LOK

Beitragvon LOK » 09.09.08 @ 12:02

ich empfehle allen Nörglern die Reise und den Ticketkauf selber zu organisieren, ganz einfach...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 09.09.08 @ 12:14

aber sonst schliffts??? deep blue hat ne einfache frage gestellt. dieter und dr chli haben die ne plausible antwort gegeben und damit hat sich. warum hier jeder noch sein senf dazu schreiben muss ist mir echt ein rätsel.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 09.09.08 @ 14:38

Die Vorfreude auf Mailand steigt ins Unermessliche, wie oft werden wir noch erleben, dass der FCZ gegen solch eine Weltklassemannschaft spielen darf? Wie lange haben wir gewartet, bis im Letzigrund wieder eine Elf der Klasse wie sie Milan hat auftritt? Jahre hat es gedauert, ich wage mal zu sagen dass auch die Roma oder Celtic nicht die Klasse einer AC Milan hat. Nur schon beim Namen leuchten einem die Augen. Dass der Name des FCZ unmittelbar neben solch einem Verein steht, erfüllt mein Fan-Herz mit Stolz, auch wenn es "nur" im UEFA-Cup ist und die Chancen auf ein Weiterkommen derart minimal sind, dass jemand der ernsthaft mit dem Wieterkommen rechnet als wahnsinnig abgestempelt wird. In dem Moment, indem ich sehe, wie Spieler wie ein Almen Abdi oder Adrian Nikci neben Kaka, Ronaldinho oder Pirlo ins San Siro einläuft, wird es mir verdammt kalt den Rücken hinunterlaufen und ich werde noch mehr als an jedem anderen Match die 3 Buchstaben die in mein Herz eingebrannt sind in das weite Rund dieses Tempels werfen und mir die Lunge aus dem Leib schreien. Haben alle in Mailand, inklusive Spielern und Trainer diese Einstellung, wird das Weiterkommen je länger je mehr realistisch, geben wir Gas und zeigen wir der Fussballwelt, was der FCZ kann!

Bis as Ändi vu de Wält...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“