Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 09.09.08 @ 14:38
Die Vorfreude auf Mailand steigt ins Unermessliche, wie oft werden wir noch erleben, dass der FCZ gegen solch eine Weltklassemannschaft spielen darf? Wie lange haben wir gewartet, bis im Letzigrund wieder eine Elf der Klasse wie sie Milan hat auftritt? Jahre hat es gedauert, ich wage mal zu sagen dass auch die Roma oder Celtic nicht die Klasse einer AC Milan hat. Nur schon beim Namen leuchten einem die Augen. Dass der Name des FCZ unmittelbar neben solch einem Verein steht, erfüllt mein Fan-Herz mit Stolz, auch wenn es "nur" im UEFA-Cup ist und die Chancen auf ein Weiterkommen derart minimal sind, dass jemand der ernsthaft mit dem Wieterkommen rechnet als wahnsinnig abgestempelt wird. In dem Moment, indem ich sehe, wie Spieler wie ein Almen Abdi oder Adrian Nikci neben Kaka, Ronaldinho oder Pirlo ins San Siro einläuft, wird es mir verdammt kalt den Rücken hinunterlaufen und ich werde noch mehr als an jedem anderen Match die 3 Buchstaben die in mein Herz eingebrannt sind in das weite Rund dieses Tempels werfen und mir die Lunge aus dem Leib schreien. Haben alle in Mailand, inklusive Spielern und Trainer diese Einstellung, wird das Weiterkommen je länger je mehr realistisch, geben wir Gas und zeigen wir der Fussballwelt, was der FCZ kann!
Bis as Ändi vu de Wält...
Spieler-Rate-König Juni 2020
Ludo raus