AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Maloney » 09.09.08 @ 9:52

DonRafael14 hat geschrieben:super service im wellness, alles geklappt!!
hab mich in die schöne verkäuferin mit der brille verliebt... dam bisch du hot!

und danke denen, die auch noch ein ticket wollten hinter mir und ich phase 2 des flirts nicht erreichen konnte =)

Wäre Phase 2 ihr zu sagen "Dam bisch du hot!" oder ist das noch Phase 1? ;-)

Kannst ja sonst mal dem Schatzkästli vom Blick am Abend schreiben "Du, mit Brille, dam-hot. Hab bei dir Ticket gekauft..." :-P

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.09.08 @ 9:53

DANKE SK REISEBÜRO!

7 Tickets fürs Auswärtsspiel - Unkompliziert und ohne Probleme abgelaufen.......danke.

Das wird eine super Reise mit gegen die 2000 zürchern....hach wie ich mich freue
BORGHETTI

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 09.09.08 @ 10:41

chill hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Was passiert mit den Anmeldungen via SK-Homepage, die jedoch nicht im "Wellness" erscheinen können?
Werden die dann einfach gelöscht?

auf was genau willst du hinaus?

Naja ich selbst habe mich angemeldet,aber keine Chance unter der Woche nach Zürich zu kommen.
Evt. habe ich auch die Prioritäten falsch gesetzt.

Ich finde es schade, dass eine Abwicklung mit Onlinezahlung / Banktransfer nicht möglich ist. Villeicht etwas Kurzsichtig?
Meinetwegen könnte das Angebot für Fans ausserhalb des Kanton Zürichs auch teuerer sein womit die Unkosten gedeckt werden, aber so werden diese (bewusst?) ausgeschlossen. Ich habe nun das Glück dass ein Geschäftskollege von mir extra nach Zürich fährt um die Tickets zu holen.

Ich möchte hier auch nicht weiter motzen... Wenn man unbedingt will, wird es gehen, auch so! Und ich bin froh organisiert die SK diese Reise!!
Ich hoffe dies wird als Konstruktive Kritik verstanden.

Gruss
Patrick
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.09.08 @ 10:46

Deepblue hat geschrieben:
chill hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Was passiert mit den Anmeldungen via SK-Homepage, die jedoch nicht im "Wellness" erscheinen können?

Naja ich selbst habe mich angemeldet,aber keine Chance unter der Woche nach Zürich zu kommen.

Ich finde es schade, dass eine Abwicklung mit Onlinezahlung / Banktransfer nicht möglich ist. Villeicht etwas Kurzsichtig?
Meinetwegen könnte das Angebot für Fans ausserhalb des Kanton Zürichs auch teuerer sein womit die Unkosten gedeckt werden, aber so werden diese (bewusst?) ausgeschlossen. Ich habe nun das Glück dass ein Geschäftskollege von mir extra nach Zürich fährt um die Tickets zu holen.

Ich möchte hier auch nicht weiter motzen... Wenn man unbedingt will, wird es gehen, auch so! Und ich bin froh organisiert die SK diese Reise!!

Gruss
Patrick

Du erwartest tatsächlich, dass sich die Leute vom SK Reisebüro noch zusätzlich Arbeit aufhalsen (haben Sie ja sonst schon genug), nur damit die paar wenigen FCZ Fans, welche ausserhalb wohnen nicht nach Zürich kommen müssen bzw jemanden in oder um Zürich damit beauftragen müssen weniger Arbeit haben?

meine güte......
BORGHETTI

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 09.09.08 @ 10:58

Maloney hat geschrieben:
DonRafael14 hat geschrieben:und danke denen, die auch noch ein ticket wollten hinter mir und ich phase 2 des flirts nicht erreichen konnte =)

Wäre Phase 2 ihr zu sagen "Dam bisch du hot!" oder ist das noch Phase 1? ;-)

phase 1: unterhosen klauen
phase 2: ???
phase 3: profit
machts auf die süd-park-tour und ihr werdet glücklich werden! sorry für nebenbeigeplämpsel...

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 09.09.08 @ 10:59

chill hat geschrieben:

Gruss
Patrick

Ich wohne auch nicht in Zürich und muss extra zum abholen der Billette nach Zürich kommen. Doch mit so vielen Terminen sollte es irgendwie möglich sein, ich habe es auch geschafft (fahre kein Auto und keine Leute die einfach so mal nach Zürich fahren).

Es sollte nicht gemotzt werden und diejenigen, die jetzt hier jammern sollen beim nächsten Mal die Abwicklung über Post etc. übernehmen, viel Spass.

In diesem Sinne ein fettes Merci an alle Organisatoren, echt geil gemacht. Ich habe keine genauen Infos, doch kann ich mir vorstellen dass es eine Riesenarbeit sein muss.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Dieter

Beitragvon Dieter » 09.09.08 @ 11:04

Meinetwegen könnte das Angebot für Fans ausserhalb des Kanton Zürichs auch teuerer sein womit die Unkosten gedeckt werden, aber so werden diese (bewusst?) ausgeschlossen.

geht doch nicht um Mehrkosten, sondern um einen enormen Mehraufwand, welcher von Leuten aufgebracht werden müsste, welche sich ohnehin schon den Arsch aufreissen und nebst ihrer "normalen" Tätigkeit einen grossen Teil ihrer Freizeit opfern, so dass auch alle die wollen mitreisen können.

Und ein Besuch in Zürich ist doch auch nicht das schlimmste... oder?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“