AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Mark

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Mark » 08.09.08 @ 18:35

Einfach, dass das mal gesagt ist:

Ich freu mich wie ein Schneekönig unsere blauwiessen Halbgötter im San Siro sehen zu dürfen. Das werd ich mir auf der Zunge zergehen lassen, wie ein Filet (wenn ich mir das leisten könnte), ein Leckerbissen, den man nicht alle Tage erlebt. Klar, Reisen nach Kopenhagen, Hamburg, nach Polen, Graz und Istanbul sind nicht zu verachten! ABER: hey...Mann....San Siro! und eine der bestbesetzten Mannschaften Europas! Das sind Abende, für die ich mir in Sion, Neuenburg, auf dem Brügglifeld oder sonstwo im Winter den Arsch abfriere, miese Heimspiele mit schlechten Leistungen ertrage (hat ja wieder gebessert zum Glück)...aber eben: im Leben eines Fans gibt's viel Frust (ja, ich weiss ausser 2005, 2006, 2007) und dann sind SOLCHE Spiele Labsal!!!! Und es ist mir egal, ob und wie hoch wir in Mailand verlieren sollten, solange unsere Jungs FIGHTEN und JEDER das Letzte gibt. Und wer weiss.....gegen Rom hat ja damals auch nur ein MUGGENFURZ zur Sensation gefehlt....und wenn wir mit einer einigermassen guten Ausgangslage ins Rückspiel gehen, dann sind mir auch die vielen (hoffentlich nicht Mehrheit) Milanistas und die ganzen Event- VIP- und anderen "sonst nicht ins Stadion Geher" egal....denn dann gibt's nur eines: Den TRAUM und DIE HOFFNUNG für einen GANZ grossen COUP! Let's Go!!!! Dieses Post ist ein kleines Bisschen auch als Versuch gedacht, die gehässige und mühsame Diskussion im geschlossnen FCZ-Milan Thread in ein anderes Licht zu rücken....hey...euse FCZ spielt gege Milan und hat die Chance, ein Wunder zu schaffen. Und bis die Spiele gespielt sind, sollte eigentlich nur die Unterstützung für unser Team zählen und nichts ANDERES... :-)
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

LOK

Beitragvon LOK » 08.09.08 @ 20:10

mentalita37 hat geschrieben:Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir im dritten Rang sind.

so ist es aber leider...

internationale

Beitragvon internationale » 08.09.08 @ 20:27

Mark hat geschrieben:euse FCZ spielt gege Milan und hat die Chance, ein Wunder zu schaffen. Und bis die Spiele gespielt sind, sollte eigentlich nur die Unterstützung für unser Team zählen und nichts ANDERES... :-)

D.A.N.K.E!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 09.09.08 @ 0:42

internationale hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:euse FCZ spielt gege Milan und hat die Chance, ein Wunder zu schaffen. Und bis die Spiele gespielt sind, sollte eigentlich nur die Unterstützung für unser Team zählen und nichts ANDERES... :-)

D.A.N.K.E!

So ist es. Die Vorfreude unseren FCZ im San Siro spielen zu sehen, sollte Grund genug sein, sich bedingungslos hinter die Mannschaft zu stellen, alles in der Kurve zu geben und Aufhören nur zu Jammern. Ich freue mich enorm, unseren FCZ im San Siro auflaufen zu sehen. Und wenn Wunder geschehen, dann vielleicht in Mailand! Und wenn nicht, dann vielleicht im Letzi. Kauft Euch so schnell wie möglich ein Ticket für 20 Stutz im Wellness. Ist es nicht ein Traum mit einem Südkurven-Schal durch Mailand zu marschieren? Auf was wartet Ihr noch. Auf jetzt. Alle auf Milano. Empoli war geil, doch Mailand wird noch geiler! Ganz bestimmt. Auf dem Rasen, in der Kurve. Forza Zurigo, Milano, Milano vaffanculo!
Zuletzt geändert von Roger Kundert am 09.09.08 @ 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

coust

Beitragvon coust » 09.09.08 @ 9:03

Roger Kundert hat geschrieben:
internationale hat geschrieben:

D.A.N.K.E!

So ist es. Die Vorfreude unseren FCZ im San Siro spielen zu sehen, sollte Grund genug sein, sich bedingungslos hinter die Mannschaft zu stellen, alles in der Kurve zu geben und Aufhören nur zu Jammern. Ich freue mich enorm, unseren FCZ im San Siro auflaufen zu sehen. Und wenn Wunder geschehen, dann vielleicht in Mailand! Und wenn nicht, dann vielleicht im Letzi. Kauft Euch so schnell wie möglich ein Ticket für 20 Stutz im Wellness. Ist es nicht ein Traum mit einem Südkurven-Schal durch Mailand zu marschieren? Auf was wartet Ihr noch. Auf jetzt. Alle auf Milano. Empoli war geil, doch Mailand wird noch geiler! Ganz bestimmt. Auf dem Rasen, in der Kurve. Forza Zurigo, Milano, Milano vavanculo!

wenn du schon möchtegern italienisch fluchen möchtest dan schreib es wenigstens richtig!!
Alli uf miiiiilano!!!!!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 09.09.08 @ 9:08

Büssli mit 9 Plätzen ist komplett! Läck freu ich mich!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

DonRafael14

Beitragvon DonRafael14 » 09.09.08 @ 9:24

super service im wellness, alles geklappt!!
hab mich in die schöne verkäuferin mit der brille verliebt... dam bisch du hot!

und danke denen, die auch noch ein ticket wollten hinter mir und ich phase 2 des flirts nicht erreichen konnte =)
Ei Stadt - Ei Liebi - FCZ

Mini Religion, sin Event!
Scheiss EGAL ! ! !
gmeinsam unufhaltsam!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“